In welchem Bereich 390NM? Mittel? Peak ist wo? Was sagt das Diagramm wann und in welchem Bereich?
Beiträge von R4MP
-
-
Interessiert mich auch Da muss jetzt mal was anderes rein!
mal geordert... bin gespannt..
-
Der K04 drauf bei deiner Hardware und da sind wirklich 280 Pferdchen drin! Dein Umbau ist schon sehr sinnvoll! Wie gesagt gehe auf die gleiche Konstellation.
Bei den Wössner ist es manchmal so, dass die unruhiger Laufen. Das aber total unterschiedlich. So oderso Pleul Kolben mussten getauscht werden! und der K04 ist auch nicht mehr weit entfernt
-
Ist doch super ich finde das doch gut, wenn es jetzt so kulant behandelt wird. Die wollen genauso wenig "Stress" wie du!
Ich würde als Unternehmen auch darauf achten was gepostet wird! Man muss an der Community dran sein. Ehrliche Berichte denke ich wird keiner "Anklagen" nur oftmals und dass hab auch ich schon bemerkt wird meist nur ein Teil erzählt. Da würde ich auch nicht zulassen, dass über mich Mist erzählt wird! Und das jetzt wirklich nicht nur auf Klasen bezogen!
Ich persönlich gebe meine Meinung gerne weiter und sage jedem schaut euch, dass alles selbst an und macht euch ein Urteil. Foren sind heute leider nicht immer die beste Quelle für Infos!
Beispiel Auspuffanlage! Habe als einer der Ersten eine X-Bull bekommen und bin absolut zufrieden und würde z.B. heute keine mehr bei HG kaufen! Aufgrund der nachlassenden Qualität.. andere Produkte von denen mal abgesehen.
Dbilas z.B. hab ich selbst im Umkreis einige Umbauten von Sauger Motoren auf Turbo gesehen und erlebt. Die waren alle super!
Genauso bei der Firma aus Marl absolut das Gegenteil! Da hab ich jede Menge an Defekten mitbekommen! Wie gesagt jeder selbst ein Urteil bilden!
Ach das lag mir jetzt auf dem Herzen
-
Dbilas sagt Lader und LLK ohne Pleul Kolben bist mit Einbau bei 2-3Scheine! AGA und CO hab ich ja schon...
Was Klasen macht gebe ich hier nicht so Preis.. wäre unfair! Ich handel das für mich aus Knackpunkt die Kupplung die Kostet einfach schon mal GEld!
Jeder muss sich klar sein... Lader Düsen usw. mit LLK, Pleul und Kolben mit Kupplung geht einfach nicht für unter 4000€!
Bei mir hat sich der Zeitpunkt verschoben und werde eh erst zum Winter hin loslegen...
-
Oh Bremsen gleich mit? das krass... ja Dbilas ist für mich die zweite Wahl aber zu weit weg! Ich hab gleich gesagt möchte 3-4 Scheine hinlegen und dafür das idealste rausholen!
Mich hats einfach gewundert, da wir ja schon mal über das Vorhaben gesprochen hatten.
-
Ja ist ja ok. Jeder soll seine Meinung äußern. Nur es fehlt einfach die Vorgeschichte! Ich habe ebenfalls vor einiger Zeit und auch gestern nachgefragt, was ich vorhabe und habe jedes mal die gleichen Empfehlungen bekommen! Dbilas baut auch fix auf anderen Lader um!
Mir wurde gesagt nachdem ich gesagt habe, dass ich auf 260PS möchte... darauf kam sofort anderer LLK, Lader, Düsen, Kolben & Pleul usw. genau das! Dabei wurde empfohlen gleich die Kupplung mit zu machen!
Das passt auch mit den Aussagen von Dbilas! Die tauschen nur Pleul und Kolben später!
Daher wundert mich halt hier die Aussage!
Die Aufkleber bekommt man wenn man will
-
Also sorry ... die Meinung über Klasen kann ich absolut nicht teilen! Mir fehlen hier einfach beim Gemäcker die Vorgeschichten...
Gerade erst gestern konnte ich genau das Gegenteil von dem was hier erzählt wird feststellen!
Erst einmal bestimmt jeder selbst was er möchte und wieviel Geld man ausgibt! Zweitens gibt es nur Empfehlungen und Richtwerte! Das jeder Geld verdienen möchte ehm ist normal?
Und der Lader im OPC fährt mit der Klasen Software im Peak bereich bei 1,6!! Reguliert nachher aber runter auf die 1.0-1.1 !!
Der Lader verträgt einfach auf Dauer nicht die hohen Drücke! Mal gesehen was der Lader ackert? Wieso bauen manche auf Hybrid um oder nehmen den K04?? Der brauch dann logischer Weise weniger Druck für gleiche Leistung!
Zum Thema Kohle geflossen und abgehakt konnte ich ebenfalls gestern, dass Gegenteil sehen!
-
Jop die Systeme sind meist auch anfällig! Wie gesagt funktionieren würde es
-
Ich wäre wirklich Vorsichtig mir komtm das alles spanisch vor! Die Nicks haben auch bei Ebay nur 16 oder weniger Bewertungen und Verkäufe!