Die M32 werden beim FOH selbst instandgesetzt! Es gibt mittlerweile Reperatursätze. Dies beseitigt nicht das Problem mit der Vorspannung! Wenn man es richtig haben will, ab zu HAS!
Beiträge von R4MP
-
-
Ja gut, letztendlich komtm es darauf an was rauskommt
-
So Lampen sind drin. Hab zum Vergleich die Pilot Lampen von Amazon drin.
Man sieht, dass die MTEC mehr bläulich sind als die Pilot. In Sachen Leuchtkraft sind es wirklich nur Nuancen. Wer von den Standard Lampen auf "weißlichere" gehen möchte sollte gucken ob es die MTEC seien sollen oder die Pilot von Amazon. Preislich sind die Pilot einfach günstig!Heute Abend schaue ich mir das Ganze mal näher an.
PS: Nein mein Abblendlicht sieht nur so türkis aus wegen dem Kamera Fokus
-
also bei mir schleifen die nicht mal mit spurplatten auf dem nürbrugring !!!
-
Mache mal den Stecker vom Luftmassenmesser ab! Wenn der anbleibt ist der Sensor hin
Damit kannst auch erst mal fahren bis ein Neuer drin ist nur keine Vollgasorgien
-
Ehm mal selbst überlegen was hinten verbaut ist? Eine Starrachse! Sprich die Hinterräder hängen an eienr Achse mit zwei Dämpfern udn Federn. DIe Federn lassen sich erst lösen wenn die Dämpfer ausgebaut sind Sprich wenn du die Dämpfer ausbaust steht die Karosse nur auf den Federn welche nur vom reinen Gewicht der Karosse da gehalten werden wo se sind! Sobald du den Wagen bewegst können die jeder Zeit rausrutschen. Es kann funktionieren, aber sicher ist anders!
-
Wichtig von ner Fachwerkstatt den EInbau bestätigen lassen, dann gibts keine Probleme!
-
Zitat
Original von t00i
hab noch kein "live-bild", aber in etwa so wie auf dem foto 2 im shop.R4MP: geht heute raus, morgen bei dir.
war es absicht, dass du nur ein stueck bestellt hast?gruss,
tomEhm wie ist nur eine? Hab zwei also im Paar bestellt. Alles andere macht keinen Sinn... der UPS Typ war heute da, aber ich nicht weil deren Tracking System naja mehr schlecht als Recht funktioniert.
-
Jop bitte die letzten Posts vergessen
KBK haben beide und gut is!
-
Bevor du eine andere Bremsanlage einbaust nimm doch einfach Sportscheiben und Beläge! Da lohnt viel mehr!