Beiträge von Aurelia82

Zitat

Original von SaZZ

Habe früher mal WoW gespielt und war eig. auch sehr bekannt auf den deutschen Servern...was sich leider in Neid und anschließendes Geflame entwickelt hatte... ( Charakter "Cosu" -> 80er Pala & "Piqsa" -> 80er Schurke )vllt. sagt das ja jmd. was :D

:tongue: :wink:

Nein, sagt mir gar nichts... ?(

Vielleicht bekommen wir ja dann sogar ne 10er Raidgruppe zusammen... :evil:

Zitat

Original von Jaaan
    Zockt eigentlich auch wer WoW ? ^^

Ich zocke nebenbei auch WoW...
    Bin mit meiner Destrohexe schon immer auf Frostwolf zu Hause und sammel so ziemlich alles... ACMs, Pets, Mounts (sogar recht erfolgreich). :evil:
    Raids finden bei uns nur unregelmäßig statt, sind mir aber auch nicht so wichtig. Lieber twinke ich dann hin und wieder mal...

Zitat

Original von VGT
    Eine sehr schwergägnige Schaltung hab ich in den letzten Tagen auch aber heute morgen wars echt extrem (-14°) man musste die Gänge praktisch mit sanfter Gewalt reinprügeln bis er nach ca 5km ein wenig warm geworden ist....

So läuft es bei mir seit ein paar Tagen leider auch. Der erste Gang hat bei meinem Corsa ja schon immer Probleme gemacht, aber bei den Temperaturen ist es richtig übel... :(

Man man man, da is man mal ein paar Stunden nicht da und ihr lasst euch hier so aus... :tongue:

Alsooooo.....

@ Tommy227: was da zwischen dir und Schwarzer-GSI läuft, will ich lieber gar nicht so genau wissen... :evil: Alles andere per PN... ;)

@ Corsika78: ganz genau, auf Bikinifotos könnt ihr hier lange warten. Ich hab zwar einige schöne (nicht Bikini-) Bilder, aber die haben im Internet nix zu suchen! :P

@ Schwarzer-GSI: danke, wenigstens einer hier will mir wirklich helfen! :yeah:

@ Flex-Didi: auf deinen Kommentar hab ich narürlich nur noch gewartet... 8)

Worum gings denn jetzt hier eigentlich nochmal? ?(
    Ach ja, schicke Corsa's... :auto: