Beiträge von Aurelia82

Heute vor genau 3 Jahren habe ich meinen Corsa beim FOH abgeholt und bin echt froh, dass ich mich damals nicht gegen ihn entschieden habe!
    Denn auch wenn er einer der "Kleinsten" is, hat er mich in den Jahren und bei 28.000 gelaufenen Kilometern nie hängen lassen... :auto:

Die erste Hauptuntersuchung hat er letzte Woche ohne Probleme überstanden. Dafür habe ich gestern aber gleich zwei Macken entdeckt.
    Vorne hat mir jemand, wohl beim ein-/ausparken, ne fiese Schramme verpasst! Zum Glück sieht man es nur, wenn man genau hinsieht, aber es ärgert mich trotzdem total!!! :wb:
    Dazu hab ich noch bemerkt, dass sich meine Scheinwerferblenden vorne an der Spitze gelöst haben. Bevor ich sie verliere, hab ich sie lieber gleich abgemacht.
    Jetzt muss ich mal sehen, womit ich sie wieder anklebe. ?(

Viel mehr hat sich an meinem Corsa allerdings nicht getan, da in den letzten Wochen leider viel passiert ist und ich mich erstmal um Freunde/Familie kümmern musste.
    Aber so langsam gehts wieder bergauf und ich werde jetzt erstmal mit Kleinkram weitermachen. Die Fußstütze ist endlich drin (auch wenn die Pedalen dazu noch fehlen) und als nächstes kommen dann die Tönungsfolie und ein paar Veränderungen im Kofferraum.
    Alles Weitere, wie z. B. das OPC-Line Paket, muss wegen Zeit-/Platz-/Helfer-Mangel erstmal warten... Allerdings auch nicht mehr lange..... :evil:

[Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/8866/unbenannt2uw.jpg] [Blockierte Grafik: http://img594.imageshack.us/img594/4231/unbenannt1bp.jpg]

Zitat

Original von Bluecujo
    Das Argument, dass sie jeder fährt ist doch schwachsinnig... hier fährt auch jeder nen D corsa und trotzdem kauft man ihn weil er gut aussieht...

Besser kann man es nicht sagen! :D
    Ich dufte mir auch schon öffter anhören, dass die TN1 ja jeder hätte und dennoch wollte sie auf jeden Fall!
    Die B21 gefallen mir persönlich gar nicht, aber du musst selbst wissen, was dir mehr zusagt! Lass dir da nix einreden... 8)

Habe meinen Kleinen heute von der 3. Jahresinspektion abgeholt. Is immer noch alles... nicht wie neu, aber dennoch top! :D
    Überrascht war ich, als der Mitarbeiter fragte, ob der Corsa nicht letztes Jahr bei der 2. Inspektion noch ganz anders aussah?! Er konnte sich tatsächlich noch an ihn erinnern!
    Ich denke immer, dass mein Corsa noch nicht wirklich auffällt, aber dafür, dass ich dort heute wieder keinen einzigen OPC hab stehen sehen, is er vielleicht doch was Besonderes... :evil:

Nächte Woche gehts dann zur ersten Hauptuntersuchung...

Hey ihr Lieben, :wink:

Wird echt Zeit, dass ich mich auch mal wieder aus dem Winterschlaf zurück melde... :D
    Fotos gibts allerdings noch keine neuen, aber vielleicht hole ich das am Wochenende mal nach, wenn mein Kleiner gewaschen ist und vielleicht auch meine Tommys wieder drauf sind. :top:

Zum Glück habe ich auch wieder mehr Zeit, so dass es endlich weiter gehen kann...

Ich tendiere jetzt dazu, mir das OPC-Line Paket zu holen, da mir das Heck von Rieger doch nicht so 100 %ig gefällt. Dazu gibts dann auf jeden Fall noch die OPC-Pedalen (sch... auf den Preis :evil: ) und nen Sportauspuff. Aber da muss ich noch sehen, welcher es werden soll...

Meine Frage an euch wäre allerdings erstmal, ob mein Kleiner durch die Front- und Heckschürze noch tiefer wird? Mir is zwar klar, dass mein Corsa mit 30 mm nicht wirklich tief liegt, aber ich mach mir da schon so meine Gedanken, da ich mit dem Kleinen täglich durch ne blöde Auffahrt muss und doch ein bißchen Angst habe, dass ich da mal irgendwie hängen bleibe...

Was meint ihr? Könnte sich das mit dem OPC-Line Paket bei mir noch irgendwie auswirken? ?(