Beiträge von Aurelia82

Zitat

Original von obicom
    Hi, das die Befestigung kein Problem ist, war mir schon klar, aber wo greift ihr "elegant" die Spannung für die Beleuchtung ab, also ich denke das die nur an sein sollte, wenn man auch Abblendlicht an hat.

Wir haben sie über den Zigarettenanzünder angeschlossen und sie leuchtet, sobald die Zündung an ist. Kann sie aber auch seperat ausschalten.

Nein natürlich hab ich nicht alles selbst gemacht. Ich zeige immer nur mit dem Finger auf das, was ich will und meine fleißigen Helfer müssen dann am besten alles sofort so einbauen, wie ich es will... :evil:
    Nee, mal im Ernst: ich mache mich zwar schon selbst schlau, aber das Einbauen überlasse ich dann letztendlich immer ein paar Freunden, die definitiv wissen, was sie tun. Ich helfe dann nur, soweit ich kann und nerve sie nebenbei mit meiner Ungeduld. :D

Für die Beleuchtung haben wir selbstklebende LED Streifen verwendet. Die bekommst du eigentlich überall im Internet und sie sind nicht mal teuer. Der Einbau ist auch nicht schwer und vor allem schnell gemacht. Die Kabel haben wir, wie Obicom auch schon geschrieben hat, unter der Verkleidung versteckt. Natürlich kann ich alles auch wieder ohne Rückstände ausbauen, sollte es mir irgendwann mal nicht mehr gefallen.

Aber ich bin total zufrieden damit, zumal ich die Farbe ja jederzeit ändern kann. :top:

Hier kommt mein erstes Update... ;)

Meine LED Innenraumbeleuchtung in lila (andere Farben lassen sich auch einstellen) ist endlich eingebaut. Dazu gabs neue Velourleder-Fußmatten in schwarz-silber und OPC-Einstiegsleisten.
    Morgen werden dann nach langem hin und her auch endlich meine Felgen (17'' Tomason TN1) versandt.
    Muss allerdings noch die passenden Reifen bestellen und hoffe, dass alles bis zum Wochenende klappt. Sieht aber ganz gut aus. :yeah:
    Dann wird auch der neue Kühlergrill eingebaut und OPC-Heckleuchten gibts noch dazu. :)

[Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/3369/corsadledinnenraumbeleu.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img853.imageshack.us/img853/7528/corsadeinstiegsleisten.jpg]

Weitere Bilder folgen dann am Wochenende... :auto:

Zitat

Original von flex-didi
    Dein weiteres/angedachtes Tuning "inspiriert" dann womöglich zu weiterem, bengel-gespenstischem..., black/dark-guardian, -spirit..;o)

Oder sollte gar ein Farbtupfer "Die Goldene"= Aurelia erfassen ?!

lasst euch überraschen... gibt bald erste Fotos. :jump:

Nen richtigen Namen hat mein Corsa eigentlich (noch) nicht. Meistens nenn ich ihn "meinen Kleinen" oder den "kleinen Blitz". :auto:
    Aber vielleicht gibt ihm ja jemand mal nen Spitznamen. ;)
    Mein altes Auto nannten alle "Mo", da ich damals das Kennzeichen XX-Mo hatte...