Beiträge von Aurelia82

Zitat

Original von MB_1189
    Hey Aurelia (find den Namen ja total geil ;) ),
    ist echt ein hübscher Corsa, gefällt mir echt sehr gut. Hoffe du hast noch viel Spaß damit die nächsten Jahre. Wenn bei euch da oben mal ein Treffen ist sag mal bescheid, bin da auch öfters ;)
    LG, Marcel

Hey, danke :)
    Nach Treffen hier in der Nähe halte ich auch schon immer Ausschau, aber ich glaube, hier gibts einfach nicht genug Corsas (oder sie halten alles vor mir geheim). ?(

obicom:
    Ich hatte meinen Kleinen gegen Mittag abgeliefert und am frühen Abend kam dann die SMS mit dem obigen Foto und dem Text "der Kleine is fertig". ;)
    Zuvor hatten wir uns die Anleitung nochmal genau angesehen und alles hat bestens geklappt.

Ich fand immer, dass da vorne irgendwie was gefehlt hat... nun sieht es super aus. :]

Werde auch nochmal ein paar Bilder machen, wenn es dunkel ist.

Hier das erste Foto von meinem Kleinen, das ich gestern abend zugeschickt bekam (leider nur vom Handy, daher nicht so schön).

Beim Einbau der Euralight Tagfahrlichter und der schwarzen Scheinwerfer war ich diesmal lieber nicht dabei. Ich bin immer so ungeduldig und da die Arbeiten ne ganze Weile gedauert haben, war das wohl auch ganz gut so... :evil:

Mit dem Ergebnis bin ich aber auf jeden Falll sehr zufrieden (Obicom's Anleitung war wirklich sehr hilfreich). :]
    Die Scheinwerferblenden von Mattig fehlen hier allerdings noch, da sie noch lackiert werden müssen. Aber allein die schwarzen Scheinwerfer machen schon viel her.

Die Wischerdüsen vom Insignia hat mein Kleiner nun auch und ich finde sie super!
    Beim FOH haben sie mich aber erstmal ganz erstaunt angesehen, als ich sie bestellt habe ("und Sie meinen echt, dass die an nem Corsa passen?"). :tongue:

[Blockierte Grafik: http://img684.imageshack.us/img684/4625/neuis.jpg]

Demnächst folgen dann noch ein paar schönere Bilder... :auto:

Hey, die Anleitung ist echt super! :klatschen:
    Da schaue ich mit Sicherheit nochmal rein, wenn es bei mir soweit ist. :top:

Zitat

Auch die Euralight Tagfahrlichter von Hansen sind eingetroffen und wurden gleich heute eingebaut und verkabelt.

Meine sind gestern auch angekommen, aber bei mir wird es mit dem Einbau leider noch 1 - 2 Wochen dauern.
    Dank dir weiß ich jetzt schonmal, wie es aussehen wird... gefällt mir sehr gut. :top:

Zitat

Original von ShEEpy
    ich habe meine für 90 euro inkl. versand bekommen(die werden jede woche neu reingestellt)... günstiger wird man die wohl kaum bekommen, es sei denn du findest ein schnäppchen bei ebay...

Ja, zu diesem Preis habe ich sie auch schon oft gesehen. Vielleicht schenke ich sie mir ja bald selbst zum Geburtstag.... :evil:

1. KingTim
    2. Staatsfeind Nr.1
    3. JanG
    4. Padde
    5. Schwarzer GSI
    6. Black_bee
    7. Perbitz
    8. ripster
    9. howi
    10. Sebi from fpstylez.com
    11. Darkii86
    12. Raskalas
    13. d24
    14. xI Micha Ix
    15. marc´s corsa
    16. Eagle23
    17. CrackerJack
    18. Thocal
    19. Brân
    20. earl
    21. Lord Eichhörnchen
    22. Ollicorsa
    23. Quintessenz
    24. Aurelia82

Zitat

Original von ripster
    Das mit den Pedalen klappt leider nicht, hatte ich schon reingeschrieben, der Rabatt fällt leider echt dürftig aus, so dass es fraglich ist, ob man überhaupt genug Leute für irgendeine Art Rabatt zusammen bekommt.

Das ist echt sehr schade, aber der Versuch war es auf jeden Fall wert. :]

Leider macht mir mein Arbeitgeber mal wieder nen Strich durch die Rechnung, so dass ich meine Planung leider ein bißchen überdenken musste. Werde wohl ab September ordentlich Überstunden schieben dürfen und evtl. auch samstags arbeiten müssen. Da wird leider nicht mehr viel Zeit für meinen Kleinen bleiben, aber immerhin werden die Überstunden gut bezahlt (auch wenn mir Freizeitausgleich lieber wäre…). :(

Ab dem 15.08.11 sind aber erstmal 3 Wochen Urlaub angesagt. :yeah:

Ich habe mich nun entschieden keine Nebelscheinwerfer, sondern LED Tagfahrlicht von Euralight einbauen zu lassen. Glücklicherweise habe ich auch schon wen, der sich mit der Aufgabe rumärgern darf. :evil:

Außerdem habe ich mir nun schwarze Scheinwerfer und die Scheinwerferblenden von Mattig ausgesucht (die von RDX gefallen mir nicht so wirklich...).

Jetzt hoffe ich natürlich, dass es mit der Sammelbestellung der OPC-Pedalen noch klappt und wir diese zu nem guten Preis bekommen. Ich bin mir da noch gar nicht sicher, wie viel ich ausgeben würde, daher bin ich auf das Ergebnis echt gespannt. :top:

Viel mehr werde ich dann in diesem Jahr an meinem Kleinen nicht mehr machen (können). Im Frühling nächsten Jahres wird’s dann aber auf jeden Fall weitergehen. :rolleyes: