Beiträge von Aurelia82

Zitat

Original von flex-didi
    Aus zeitlichen Gründen ??!???
    Wir haben doch erst August ! Bzw. manche sind ja insbesondere im Herbst/Winter in der Garage dann tätig, am basteln...

Ich hatte es schonmal erwähnt... ab September muss ich jede Menge Überstunden machen und evtl. auch am Wochenende arbeiten. Da bleibt nicht mehr soviel Freizeit und ich habe ja auch noch andere Hobbies, bzw. Freunde, Familie...
    Außerdem habe ich keine Garage, die groß genug zum Basteln wäre, daher wurde bisher alles im Freien gemacht.

Aber ich finde es auch gar nicht so schlimm, denn Vorfreude ist doch auch was schönes. :]

Zitat

Original von Black_Bee
    Schicker wagen! Bin mal gespannt was sich noch so alles tut! Ich sag immer ich sei fertig, aber fertig ist eben ein dehnbarer Begriff...
    :top: weiter so!

Ja, ich sehe es eigentlich auch so, wirklich fertig ist man wohl nie. Vor allem sehe ich hier im Forum immer wieder Dinge, die mir gefallen und dann kribbeln mir die Finger. :evil:
    Aber aus zeitlichen Gründen ist für dieses Jahr leider erstmal Schluss mit der großen Bastellei...

Folgendes soll sich aber in absehbarer Zeit noch ändern:

- schwarze Blinker (sind heute angekommen, nur war "meine Annahmestelle" leider nicht zu Hause, so dass ich sie erst morgen bekomme)
    - Scheiben tönen
    - evtl. Heck cleanen (ja, ich bin noch immer unentschlossen) ?(
    - kurze Antenne (is schöner, als dieses lange Teil)
    - schwarze Kennzeichenhalter (die mit der Werbung des Autohauses sehen einfach nur blöd aus)

Und im Frühjahr 2012 gehts dann weiter:

- Dachspoiler von Rieger oder OPC-Line
    - Duplexanlage und Heckschürzenansatz von Rieger (da bin ich schon richtig scharf drauf!) :evil:
    - evtl. OPC-Pedale (sind mir derzeit nur einfach zu teuer, aber vielleicht finde ich ja mal ein Schnäppchen...)
    - diverse Dinge, die mir bis dahin in den Kopf kommen....... :yeah:

Mein besonderes Highlight wäre dann noch die Änderung der Armaturenbeleuchtung (am liebsten weiß, blau oder lila).
    Hab allerdings noch niemanden gefunden, der sich damit genug auskennt und den Umbau wagen würde.
    Daher ist das mehr so ein Wunsch, der vielleicht nie umgesetzt wird...

PS: lieber sKanos, ich warte auch noch immer auf meine Forumsaufkleber!!! ;(

Zitat

Original von obicom
    Das stimmt so nicht Stefan, wenn du keine NSW dein hast, dann haben die Blenden gar keine Löcher, weder für die NSW noch das Loch für die Einstellung eben dieser. Nur die Blenden die schon für die NSW vorebereitet sind, haben dieses zusätzliche Loch. ich hatte den fall ja gerade beim einbau meiner TFL selber.

Richtig, es waren zuvor keine Löcher da. Habe mir für die Leuchten dann neue Blenden gekauft, damit nichts gesägt werden musste.
    Ich wollte es übrigens vor allem wegen der Optik, da mir da vorne einfach irgendwas gefehlt hat. Jetzt bin ich sehr zufrieden. :]

Zitat

Original von obicom
    Probiere es einfach aus. Ich bin mir eigentlich sicher, das es dir genau so gehen wird. Und wenn nicht, paar tropfen Silikon hinten drauf und wieder dran mit dem Blitz.

Na wenn das so einfach ist, denke ich vielleicht nochmal drüber nach... :evil:

Zitat

und ich hab heute noch die Heckbeschriftung an meinem Corsa entfernt, also CORSA Schriftzug und Opel Logo in der Mitte. War mich vorher nicht 100% sicher, aber finde jetzt im Nachhinein, das es wirklich gut aussieht.

Und ich weiß noch immer nicht, ob ich es bei meinem machen soll...
    Bei anderen Corsas gefällt es mir eigentlich immer, aber selbst bin ich noch total unsicher... soll ich, soll ich nicht, soll ich... ?(