ich finds auch sehr schick!
PS: hast ne Mail...
ich finds auch sehr schick!
PS: hast ne Mail...
ZitatOriginal von Soundmasta
sollt doch klappen bis nächstes jahr
nix da... ist alles gut, so wie es ist.
Nächstes Jahr kommt dann lieber "der Hintern" dran und ich hab auch schon wen, der sich die Sache mit der Armaturenbeleuchtung mal ansehen wird. Ich hoffe, das bekommen wir hin...
ZitatOriginal von Sascha62
1-2 Nummern?
also 19Zoll drauf:D
Ja klar, 19" Felgen und vielleicht noch etwas tiefer wäre(n) natürlich nicht schlecht gewesen, aber die Vernunft hat halt mal wieder gesiegt...
ZitatOriginal von CM220989
Hey, schönes Auto hast du. Vor allem die Felgen gefallen mir sehr gut
Danke, aber an deinem sehen sie auch sehr schick aus.
Heute nach der Arbeit auf dem Parkplatz hat mich übrigens mein Bereichsleiter (mit dem ich direkt eigentlich nichts zu tun habe) angesprochen und gefragt, ob ich ein neues Auto hätte...
Immerhin sei es ja anscheinend ein ganz neuer Corsa. Ich hab ihn dann aber aufgeklärt, dass mein Kleiner bald schon 3 wird. Daraufhin wollte er genau wissen, was ich noch so plane und schien irgendwie richtig beeindruckt zu sein.
Und ich bin mit nem Dauerlächeln nach Hause gefahren....
Herzlich willkommen auch von mir.
Dein Corsa sieht echt super aus mit dem Rieger Bodykit.
Soll meiner im nächsten Jahr auch noch bekommen.
LG Aurelia
ZitatOriginal von matze_OCC
hi
kannste vielleicht mal ein bild machen von etwas weiter weg, wo man die seitenblinkerblende mit schwarzem blinker gut sieht??
danke
Das hier habe ich noch, vielleicht reicht es dir ja aus?
Weitere Bilder gibs davon leider noch nicht.
[Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/3943/hpim1326w.jpg]
ZitatOriginal von Runner90
Hey
Erstmal einen schicken Corsa hast du da
Zum Spoiler bzw zur Antenne weiß ich soviel das du nen neuen Antennenfuß montieren musst. ( Anleitung gibt's hier im Wiki )
Du musst den Antennenfuß ändern, damit der Spoiler bei geöffnetem Kofferraum nicht gegen die Antenne stößt.
Das siehst du aber alleine so schon wenn du einfach mal den Kofferraum aufmachst und guckst wieviel Platz zwischen Antenne und Heckklappe ist und wenn du dir dann noch nen Spoiler hindenkst dann passt das mit dem Standard Antennenfuß nicht.
Danke für die schnelle Antwort.
Dann werd ich mir "die Kleine" erstmal bestellen. Das mit dem Antennenfuß werd ich mir dann anschauen, wenn es soweit ist...
Ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe!!!
Zwar hab ich schon ne Weile nachgeforscht, konnte aber auf meine Frage bisher keine genaue Antwort bekommen. Klingt vielleicht auch ziemlich blöd, aber ich frag einfach mal:
Ich würde mir gerne ne kurze Antenne zulegen, da mir die lange Opel Peitsche nicht wirklich gefällt. Das sollte soweit ja kein Problem sein, aber bei Nienhaus habe ich nun gelesen, dass man später bei der Nachrüstung von OPC Spoilern dann nen Winkeladapter/neuen Antennenfuß benötigt.
Da ich mir im nächsten Jahr auf jeden Fall noch nen Dachspoiler (OPC-Line oder Rieger) zulegen will, weiß ich nun nicht, was ich im Vorfeld beachten sollte, bzw. welche zusätzlichen Teile ich brauche. Was genau müsste ich denn ändern, wenn ich den Spoiler anbaue?
Habe heute auch schon bei meinem FOH nachgefragt, wurde allerdings wieder nur dumm angesehen (die haben da echt von nix ne Ahnung ).
Kann mir wer weiterhelfen?
Hier mal ein kleiner Schnappschuss mit den schwarzen Blinkern.
Frisch gewaschen is der Kleine nun auch, aber zum Polieren war es dann leider doch zu heiß heute...
[Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/8038/hpim1336.jpg]