ZitatOriginal von Sascha62
Er meint das so das die restlichen nummer von deiner Handynummer fehlt..(0)1511.....Handynummer
So klein konnte Tobi sie leider nicht drucken, sonst wäre sie natürlich drauf gekommen...
ZitatOriginal von Sascha62
Er meint das so das die restlichen nummer von deiner Handynummer fehlt..(0)1511.....Handynummer
So klein konnte Tobi sie leider nicht drucken, sonst wäre sie natürlich drauf gekommen...
Aber was hat meine Nummer hier nun mit meinem Handy zu tun? :gruebel:
ZitatOriginal von flex-didi
Und die Nr. (1511) hast'de jetzt weggelassen weil sonst ständig das Handy...;o)
Sowas kann ja wieder nur von dir kommen!
Habe meinen Kleinen heute abgeholt und bin wirklich total begeistert!
Ich glaube, so sehr hat er noch nie geglänzt und zu meiner Überraschung wurde er nicht nur poliert, sondern auch innen richtig sauber gemacht.
Nun sieht mein Kleiner aus, wie neu und ich würde ihn bei dem Wetter am liebsten gar nicht mehr aus der Garage lassen...
Die Forumsaufkleber sind auch drauf und ich kann mich endlich outen!
[Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/6091/unbenannt0910111.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img534.imageshack.us/img534/8554/unbenannt0910112.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/6411/hpim1437j.jpg]
Endlich sind sie da... :jump:
Bei dem schönen Wetter gestern hab ich mich fast schon ein bißchen geärgert, dass ich noch keine Tönungsfolie da hab. Dafür hab ich mich jetzt aber entschieden, für die die Midnight Dark von Foliatec. Ich denke, damit kann ich nicht viel falsch machen. Hoffentlich klappts dann auch mit dem Wetter nochmal, so dass ich sie demnächst noch anbringen kann...
Am Samstag wird mein Kleiner aber erstmal richtig poliert. Hab jemanden kennengelernt, der es beruflich macht und somit um einiges besser kann, als ich.
Auf das Ergebnis bin ich schon jetzt total gespannt und vielleicht gibt’s dann ja auch mal ein paar Fotos mit mir.
Allerdings hatte ich dieses Wochenende auch ein weniger erfreuliches Erlebnis...
Bin über Bahnschienen gefahren und bemerkte auf einmal ein leises Geräusch, das ich gar nicht so richtig beschreiben kann. Es war wie ein kurzes, leises Schleifen... auf jeden Fall ganz komisch.
Als ich ein Stück weiter dann abbremsen musste und runterschalten wollte, bekam ich auf einmal keinen Gang mehr rein. Es schien, als hätte sich irgendwas total verkeilt. Letztendlich musste ich den Gang dann mit Gewalt reinprügeln, damit ich überhaupt weiterfahren konnte. Danach war aber zum Glück alles wieder ok. Der erste Gang lies sich zwar schon immer etwas schwer einlegen, aber so schlimm, dass praktisch gar nichts mehr ging, war es bisher noch nie. Hoffentlich passiert das nicht nochmal…
gewiss, mit charme..!...der sprüht auch so schon...;o)
uii, an der stelle hab ich das noch nicht gesehen ! aber der nutzen dazu...(?)
Seit wann gehts denn hier um den Nutzen?
Ich will kein Auto, dass um jeden Preis auffällt, sondern eins, mit ganz eigenem Charme... und den hat mein Kleiner!
Hey ihr
wollte mich mal wieder melden, auch wenn sich an meinem Kleinen nicht viel verändert hat. Neben der kurzen Antenne hab ich mir bisher nur noch schwarze Kennzeichenhalter und die Brillenfächer gegönnt. Finde die Teile echt praktisch, da ich gleich viel mehr Platz im Handschuhfach habe. Eventuell kommt da auch noch ne Beleuchtung rein, allerdings nicht, bevor ich nicht weiß, in welche Farbe ich die Armaturen- und Tachobeleuchtung ändern werde. Mein Bekannter plant den Umbau übrigens schon fleißig und freut sich sogar drauf...
Sofern das Wetter noch ne Weile mitspielt, will ich demnächst dann noch die Schreiben tönen. Allerdings weiß ich absolut nicht, welche Folie ich nehmen soll!?
Hab die Threats hier zwar schon durchstöbert, aber nichts wirklich Hilfreiches gefunden.
Es sollte natürlich keine billige Folie sein, sondern eine, die was taugt und ne Weile hält, ohne stark zu verblassen. Außerdem hätte ich gerne ne Folie, die auch noch ne einigermaßen gute Sicht nach draußen ermöglicht (daher vielleicht nicht unbedingt gleich die Midnight Dark von Foliatec). :skeptisch:
Hat jemand vielleicht ne Empfehlung für mich, oder weiß, welche ich dagegen keinesfalls nehmen sollte?
adi vienna
Corsa Gsi (OPC Phase)
Bj.: 12/2007
"45000km"
tobi757
Corsa GSi
"58000km"
legendan
Corsa GSi
"33000km"