ZitatOriginal von flex-didi
...dann mal alles pinke nachträglich (auf diese weise hier ;o) !
Danke Didi, aber für mich bitte kein pink!
...dann mal alles pinke nachträglich (auf diese weise hier ;o) !
Danke Didi, aber für mich bitte kein pink!
ZitatOriginal von Sch_mi
Kennt ihr den Chanel von Simonscat auf YT?
http://www.youtube.com/user/simonscat
Ich find das Bild unglaublich witzig
Das is Aurelias Cat...
Vielen Dank nochmal an alle für die vielen lieben Glückwünsche...
ZitatOriginal von tobi757
Versuch mal, wenn der erste nicht reingeht den Rückwärtsgang einmal rein und wieder raus zu machen, kannst die Kupplung getreten lassen, hat bei mir bis jetzt immer geholfen.
Danke für den Tipp, ich werde es beim nächsten Mal versuchen, obwohl ich natürlich hoffe, dass es so schnell nicht wieder passiert.
Mittlerweile glaube ich aber, dass das mit dem ersten Gang echt ne kleine Corsakrankheit ist. Hab jetzt schon öffter von dem Problem gelesen...
ZitatOriginal von Runner90
Gefällt mir
Danke
PS: Hast ne Antwort...
wieso gucken sie auf die Räder (?), wüßte ich aber besseres...;o)
Na weil sie wissen, dass mir meine Felgen heilig sind und jetzt dieser traurige Anblick...
Meine sind jetzt auch drauf und es sieht furchtbar aus!
Durch die Lagerung in der Garage haben die Stahlfelgen leichte Rostränder bekommen. Ich denke aber, dass ich da morgen mit ner ordentlichen Reinigung noch was dran ändern kann.
Jedenfalls bin ich schon gespannt auf die netten Kommentare meiner Kollegen, wenn ich morgen mit diesen Gammelrädern angefahren komme...
Hoffentlich kommt der nächste Frühling gaaaaanz schnell!
Ich hab mal wieder was Neues...
[Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/4678/hpim14891.jpg]
Die Birnen in den Scheinwerfern waren mir im Vergleich zu den Tagfahrleuchten viel zu gelblich. Mit den Night Breakern siehts jetzt viel besser aus!
Der Einbau war letztendlich schnell gemacht. Zwar schon mit ein bißchen Bastellei, aber nach ca. 15 Minuten waren die Dinger ohne Probleme drin.
Die Tönungsfolie hab ich mittlerweile auch da.
Nur muss ich jetzt einige meiner Freunde noch dazu überreden, freiwillig Überstunden zu machen und mir die Arbeit abzunehmen.
Zwar würde ich das auch selber machen, aber mir steht ja leider keine Halle zur Verfügung.
Sonst bleibt die Folie eben bis zum nächsten Frühling liegen.
Am Wochenende kommen dann die Felgen runter, obwohl ich sie am liebsten auch durch den Winter fahren würde...
Ich hab sowas schon öffter auf Treffen gesehen.
Mein Ding wäre es auch nicht, aber wenn man unbedingt auffallen will... damit bestimmt!
Und ich hab mal wieder gedacht, das wäre ne Sache von Minuten...
Meine werden heute noch gegen hellere Birnen getauscht.
Werde berichten...