Also so sah das bei mir auch aus; da lag es an der Batterie. Meine war da aber sechs Jahre alt. Aber trotzdem mal testen.
Beiträge von Sammy
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Wie alt ist die Batterie? Kannst du die testen lassen?
Was du an "Ausfällen" beschreibst lag bei mir an einer Batterie kurz vor Ende. Startet einwandfrei, sonst keine Auffälligkeiten. Und mitten drin Tacho spinnt, Anzeigen auch. Nebelscheinwerfer schalteten sich ein und wieder ab. Und das alles unregelmäßig.
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Bau drunter und schau es dir an. Aber aus der Erfahrung mit der Serienreifengröße ist fürn TÜV bei ET35 leider Schluss nach den aktuellen Vorgaben.
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Kleiner Hinweis: ET 22 wirst du nicht eingetragen bekommen da das nicht abgedeckt ist. Falls doch ises nicht rechtens und du hast bei ner Kontrolle wenn es auffällt ein Problem.
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1. Verschoben
2. Würde ich auch sagen: AGR
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Sammy kann immer verschieben!
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Das ist das OPC-2 Line Heck. Gab es auch mit PDC. Auch ab Werk.
Aber für das Geld bekommst du die auch repariert. Ist GF-verstärkter Kunststoff, das geht zum Richten. Und dann noch das lacken. Viel sparen kann man nicht, ausser du hast dafür jemanden an der Hand.
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Bau das Leuchtmittel aus vom Abblendlicht. Dann kannst du nachdem du die Leuchtweitenregulierung komplett ausgefahren hast, ankippen und tust dir beim Einfädeln um einiges leichter, da du den Pin erst einfädelst und dann den Motor im Gehäuse verriegelst.
Und danach wieder die LWR zurück stellen.
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Rolfi: ich find den zweiten nicht.