Du machst erstmal folgendes: Suche benutzen, ins Thema einlesen und bei Fragen in den bestehenden Threads dort dann fragen.
Danke!
Du machst erstmal folgendes: Suche benutzen, ins Thema einlesen und bei Fragen in den bestehenden Threads dort dann fragen.
Danke!
Wie immer: verkaufen und was mit mehr Leistung kaufen. Ist unterm Strich günstiger, da beim Sauger die Mehr-PS einfach teurer erkauft werden müssen.
Wenn die keine haben und du welche möchtest, dann wende dich einfach an den Support von H&R. Hab meine damals kostenlos zugeschickt bekommen.
@ Markus: jo, wurde auch alles probiert. War dann auch mal beim FOH, da der genau gegenüber ist. Der hat mir sogar die Antriebseinheit soweit möglich durchgecheckt.
Und bei drei Sätzen denke ich auch nicht, das hier irgendwelche Fremdstoffe drin waren. Der erste Satz wurde ja mit 100% gut geschrieben und der zweite Satz aufgrund der etwas erhöhten Laufleistung mit 80%. Also wurde ja seitens Vredestein ein Mangel am Produkt festgestellt und mir eine Erstattung gewärht.
Jetzt beim dritten kam es ja nach einer gewissen Laufleistung erneut wieder. Nur hab ich jetzt keinen Bock mehr auf das erneute Prozedere. Deshalb kommt demnächst auch ein neuer Satz drauf.
Einfach mal in den vorhanden Threads einlesen, verstehen und umsetzen.
Danke!
Genau. Die Reste des noch vorhandenen Kältemittels sind ja auch ungefährlich.
Wenn nichts mehr drin ist, ja. Ok. Dann kann mans machen. Aber gehört wie vieles zu den Sachen, die man machen kann aber nicht sollte.
Also ich persönlich habe mit dem Vredestein Snowtrack 2 und 3 beide Male schlechte Erfahrungen gemacht. Und das trotz sehr guter Bewertungen in vielen Testberichten.
Hatte erst den Snowtrack 2 welcher aufgrund eines Fertigungsfehlers gegen den Snowtrack 3 getauscht wurde. Also der komplette Satz. Hatte eine wanderte Unwucht. Trat nach ca. 8000km auf.
Mit dem neuen Satz Snowtrack 3 nach ca. 3000km wieder das gleiche.
Mein Reifenhändler war sogar beim TÜV um alle Achsteile prüfen zu lassen um hier einen Defekt auszuschließen.
Mit dem dann zweiten Satz hatte ich dann wenigstens die nächsten 12000km meine Ruhe. Nach weiteren 3000km - das war dann letzten Winter, hatte ich wieder die wandernde Unwucht auf allen vier Rädern.
Mein Reifenhändler hier sehr kulant einen sehr guten Service gemacht und hat alle möglichen Eventualitäten versucht auszuschließen. Mit mehrmaligem Wuchten, Reifen auf der Felge drehen, neuen Ventilen!!! und umstecken sowie Wuchten auf dem Auto!
Muss dazu sagen, die Unwucht tritt auch erst ab einer Geschwindigkeit von 120km/h auf. Und ist auch nicht dauerhaft. Den aktuellen Satz werde ich jetzt noch gar runter fahren und mich dann nach einem neuen Reifen umsehen.
Werde hier dann nach den Testurteilen mehrerer Portale gehen sowie auch meinen Reifenhändler mit einbeziehen. Schiele jedoch bereits auf den Hankook.
Gruß Sammy
Ich auch nicht. Nur über die Suche!
Oder auch im Wiki.