Beiträge von Sammy

Naja, warten tu ich ja eigentlich schon seid 7. Januar. Und eigentlich wärs fast wieder ein Diesel geworden. Bis mein Bruder gemeint hatte, ob nicht ein Benziner mit LPG was für mich wäre.
    Hab dann mal gerechnet und für mich lohnt sich das.
    Kann dann somit ab demnächst sprichwörtlich "Gas" geben. ;)
    Aber so lange isses ja dann auch nicht. Wenn ich hier so lese, wie lange manch anderer bzw. andere hat warten dürfen.

Btw: habt ihr Flex-didi endlich überredet, seinen heißgeliebten Meriva gegen nen Corsa einzutauschen? :tongue:

Hallo zusammen.

Um hier gleich mal einem "Anschiss" ;) der Mods aus dem Weg zu gehen, schreibe ich hier erst mal meinen ersten Post rein und stelle mich vor. Lese hier ja nun gut drei Wochen mit und kenne somit die Regelung hier. :D

Ich heiße Michael, bin 29 und komme aus Oberfranken, LK Bayreuth.

Zur Zeit fahre ich noch (aber nicht mehr lange!!! :D) einen Astra G Caravan 2.0 DTI 16V.
    Wenn alles glatt geht, bekomme ich Ende nächster Woche meinen Corsa. Ist ein 1.4 Sport mit Technik-, Sommer- und Winterpaket sowie LPG-Umbau von Irmscher. Zwar nicht neu, aber mit ca. 9500km so gut wie. Und ich spare mir das Einfahren! gg

Freue mich schon riesig auf den kleinen Großen. Durfte ja außerdem auch schon einmal Probesitzen. Wollte fast schon nicht mehr aussteigen.

Gruß Michi