Weiß jemand zufällig, von welchem Hersteller die Anlagen von Irmscher sind? Kann dazu irgendwie nix finden. Danke!!
Beiträge von Sammy
-
-
Das wäre super!
Wo hast du die gekauft/bestellt? Und was hat es gekostet, wenn man fragen darf.
Gruß Sammy
-
@ Sonar: könntest du bitte mal ein paar Fotos von deiner Armlehne posten? Wäre super!
Gruß Sammy
-
Ein freundliches Hallo auch von mir.
Sehr schöner Wagen.
Hab gleich mal ne Frage: die "Sonnenblende" auf der Beifahrerseite - is die Original? Oder ist das nur eine Art Aufsatz?
Gruß Sammy
-
Na dann will ich mich mal hier mit anschließen und dich hier ebenfalls herzlich Willkommen heißen.
-
Hi Keks.
Danke! Muss ja nicht unbedingt für "Arbeit" sorgen.
Ja, werde ich machen. Muss eh dann erstmal sehen, was er nur wirklich alles drin hat. Hab bei meiner Besichtigung letztens schon wieder Sachen gesehen, was mir mein Verkäufer garnicht gesagt hat! :clap:
Bilder werd ich auf jeden Fall ein paar reinstellen.
Hoffentlich bekomm ich ihn noch bevor ich nächste Woche meinen Provider wechsele. Dann müsst ihr halt noch ein wenig warten.
-
Danke, danke!
Fotos kommen, sobald ich ihn habe und er dann auch sauber ist. Wird alles vor der Übergabe gemacht. Innen wie aussen.
Apropos LPG: wo es mich gerissen hat, ist die Gastankstelle von Sissi mit dem 90 Liter Tank. Das nenn ich mal FETT!!
-
Naja, warten tu ich ja eigentlich schon seid 7. Januar. Und eigentlich wärs fast wieder ein Diesel geworden. Bis mein Bruder gemeint hatte, ob nicht ein Benziner mit LPG was für mich wäre.
Hab dann mal gerechnet und für mich lohnt sich das.
Kann dann somit ab demnächst sprichwörtlich "Gas" geben.
Aber so lange isses ja dann auch nicht. Wenn ich hier so lese, wie lange manch anderer bzw. andere hat warten dürfen.Btw: habt ihr Flex-didi endlich überredet, seinen heißgeliebten Meriva gegen nen Corsa einzutauschen?
-
Hallo zusammen.
Um hier gleich mal einem "Anschiss"
der Mods aus dem Weg zu gehen, schreibe ich hier erst mal meinen ersten Post rein und stelle mich vor. Lese hier ja nun gut drei Wochen mit und kenne somit die Regelung hier.
Ich heiße Michael, bin 29 und komme aus Oberfranken, LK Bayreuth.
Zur Zeit fahre ich noch (aber nicht mehr lange!!! :D) einen Astra G Caravan 2.0 DTI 16V.
Wenn alles glatt geht, bekomme ich Ende nächster Woche meinen Corsa. Ist ein 1.4 Sport mit Technik-, Sommer- und Winterpaket sowie LPG-Umbau von Irmscher. Zwar nicht neu, aber mit ca. 9500km so gut wie. Und ich spare mir das Einfahren! ggFreue mich schon riesig auf den kleinen Großen. Durfte ja außerdem auch schon einmal Probesitzen. Wollte fast schon nicht mehr aussteigen.
Gruß Michi