Beiträge von Sammy

In der Bedienungsanleitung von Irmscher zur LPG-Anlage.

Jetzt komm ich aber selber schon ins Grübeln. Moment, haben wir gleich. Ich geh ma fix nachlesen. ;)

Also: die ersten 5 Tankfüllungen soll ich wegen der Additivierung max. 3/4 leer fahren. Bezieht sich jedoch nur auf den Gastank. Und man sollte natürlich drauf achten, nicht soviel Bezin zu tanken, da man es vermeiden sollte, mit 3 Monate altem Sprit zu starten. Und alle 10.000km zur Additivierung muss ich dann auch hin zum Händler.

Ach ja, grad erst gefunden. Die haben mir doch echt noch nen Gutschein für einmal kostenlose HU+AU mit reingelegt!

Na dann von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns hier im Forum und Gratulation zur Auszeichnung.

Gruß Sammy

Muss ich auch erst noch nachlesen. Soweit bin ich noch nicht gekommen. Aber was ich jetzt so beim Überfliegen gelesen habe ist, das ich den Tank nur 3/4 leer fahren darf in den ersten 2/3000km. Muss ich mich erstmal in Ruhe da durchlesen.

So!

Endlich isses offiziell!

Habe heute mittag meinen Corsa abgeholt! :jump: Und was soll ich sagen? Bin echt begeistert! Die Übergabe bei meinem FOH war super. Einführung und Vorführung gabs auch. Hat mein Verkäufer echt super gemacht. Sind dann auch gleich noch zum Tanken gefahren. Hab ja nen Gasumbau auch gleich mitmachen lassen. War echt interessant das mal zu sehen, wie sowas funktioniert.

Bin jetzt zwar schon fast ne Stunde aus dem Auto raus, bin aber immer noch neben der Kappe! ;) Fotos werd ich demnächst nachschieben. Leider läuft heute mein Internetprovidervertrag aus und werd dann wohl erst wieder von zu Hause aus so um den 25. online kommen. Dann gibts aber auch Fotos von meinem kleinen Großen.

Gruß Sammy

Naja, da ich aus alter Angewohnheit einmal pro Woche eh vorn rein schau und mir persönlich der Halterarm der Motorhaube zu lommelig ist, wäre sowas halt für mich ne gute Alternative.
    Und ohne so nen Haubenlift gibt es bestimmt stylerischere Sachen als nen Haubenlift, wenn man sich da produzieren, ähm ich mein präsentieren will. ;)

Naja, basteln wollte ich bei dem Teil eigentlich nicht.

Aber denke mal, das man eventuell was passenden bekommen könnte. Oder man wartet, bis es welche von Bonrath gibt. ;)