Beiträge von Sammy

Das Problem denke ich entsteht bei den offenen Filtern erst, wenn die Leute die Filter sauber machen und beim anschließenden Wiedereinölen zuviel Öl auftragen.

Wobei ich eher der Meinung bin, das man bei der Filtergeschichte beim Originalfilter bleiben sollte. Eventuell kann man bei der Luftzuführung zum Luftfilterkasten noch etwas verbessern bzw. vergrößern.

Und für die Problematik einer Kraftstoffminderversorgung gibt es ja noch die Möglichkeit sich einen Catchtank zu verbauen sowie die Kraftstoffpumpe gegen ein anderes Modell auszutauschen.

Hi.

Ich fahr selber nen Sport und hab mit nem Cosmo ne Probefahrt gemacht. Würde schon sagen, das der Sport neben den Federn auch andere Dämpfer verbaut hat.
    Die Federn regulieren ja hauptsächlich die Höhe des Fahrzeuges und die Seitenneigung. Die Dämpfer hauptsächlich den "Komfort" des Fahrzeuges.

Gruß Sammy

P.S.: Sollte ich da allerdings was falsches Geschrieben haben, dann raus mit den Fakten! Thx! ;)

Icefire36: naja, das Einfahren fällt bei mir ja flach. Hab ihn ja mit 6500km bekommen. Aber die ersten 200km fuhren sich schonmal nicht übel. Was mich erstaut hat ist, wie wenig Seitenneigung beim Sport zustande kommt! Ist ja fast noch weniger wie mit meinem Astra, den ich vorher gefahren habe. Und der hatte nen CupKit drin.

Fotos kommen dann, wenn ich wieder online bin. Kann z.Z. nur vonner Arbeit aus. Und da isses a weng umständlich mitm Hochladen und so. Aber kommen noch!!

Und an den Rest: danke für die Glückwünsche.

Gruß Sammy

P.S.: Kann mir vielleicht jemand sagen, was man gegen Krampfanfälle im Gesicht machen kann? Mir tun sooo die Backen weh. Ich bekomm das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht. :D

In der Bedienungsanleitung von Irmscher zur LPG-Anlage.

Jetzt komm ich aber selber schon ins Grübeln. Moment, haben wir gleich. Ich geh ma fix nachlesen. ;)

Also: die ersten 5 Tankfüllungen soll ich wegen der Additivierung max. 3/4 leer fahren. Bezieht sich jedoch nur auf den Gastank. Und man sollte natürlich drauf achten, nicht soviel Bezin zu tanken, da man es vermeiden sollte, mit 3 Monate altem Sprit zu starten. Und alle 10.000km zur Additivierung muss ich dann auch hin zum Händler.

Ach ja, grad erst gefunden. Die haben mir doch echt noch nen Gutschein für einmal kostenlose HU+AU mit reingelegt!