Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Viel Spass beim Lesen und vorallem an deinem GSI!!
Gruß Sammy
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Viel Spass beim Lesen und vorallem an deinem GSI!!
Gruß Sammy
Glückwunsch zum Corsa und viel Spass damit.
Und immer nen schönen großen Bogen um die Idioten machen, die einem immer ins Auto fahren wollen!
Gruß Sammy
Naja, kannst ja von dbilias das Komplettpaket nehmen. Inkl. Einbau sind´s um die 6000€. Dann haste aber auch lt. Homepage von denen 180PS. Aber für das Geld könnte man ja fast umrüsten auf die GSI-Maschine inkl. Bremsen.
Ach so. Hab gedacht, der war schon fleissig gewesen. Aber gefällt mir echt gut dein Corsa.
Na erstmal Hallo und herzlich Willkommen bei uns sowie ein Glückwunsch zum Auto.
Ja, poste mal bitte ein paar Bilder. :jump: *sehenwill*
Sieht doch richtig gut aus so. Aber die Blinker sind doch vorne noch nicht getauscht worden? Oder sieht das nur so auf dem Bild aus. Erinnert mich sehr stark an meinen. Der bekommt seine erst am WE verpasst.
Gruß Sammy
Auch von mir alles Gute zum neuen Auto! Ich hoffe, du hast genauso viel Freude dran wie der Rest von uns!
CBR, das hat mit Sport nichts zu tun. Eher damit, das es manchen Leuten einfach nur auf den Keks geht, wenn die Suchfunktion ignoriert wird. Soll jetzt aber nicht heißen, das ich dir das unterstelle. Ich habs mit mittlerweile angewöhnt es extra mit dazu zu schreiben, wenn die Suche schon gequält worden ist.
Leider ist es irgendwie Mode, das viele User - besonders unter den Neuanmeldungen - das es zu vielen Standardthemen immer wieder die gleichen Threads aufgemacht werden. Das dann natürlich auch hier und da Verweise auf die SuFU kommen, sollte klar sein.
Ist irgendwie in allen Foren, wo ich unterwegs bin leider der Fall. Und da du ja selber schreibst, das du mit so einer Antwort schon gerechnet hast, hättest du das ja auch vermeiden können.
Aber zurück zu deiner Frage:
Nachrüsten sollte gehen. Der Aux-Eingang ( also Buchse mit Kabel) kann man beim FOH nachbestellen. Bin mir jedoch nicht sicher, ob beim CD40 der benötigte Anschluss für das Kabel vorhanden ist.
Wobei - wenn es bei meinem CD30 möglich ist....
Aber wenn am CD40 der Eingang vorhanden ist, dann geht das.
Ich hoffe nur, ich bekomm jetzt von dir wegen meinem Kommentar nicht noch nen dicken Anschiss :bla: :bla:
Falls ja: :bow:
Gruß Sammy
Auch von mir ein herzliches "Hallo" und viel Spass mit deinem GSI.
Naja, von vier Ringen auf einen mit 100.000 Volt umsteigen kann ja dann wohl nicht so verkehrt sein. Und der A2 ist/war ja kein schlechtes Auto.