Beiträge von Sammy

Weil mein Chef gesagt hat, das ich da arbeiten soll. :rolleyes:
    Pendle unter der Woche, also von Dienstag bis Donnerstag zwischen Hotel (Zuffenhausen) und Arbeit (Vaihingen) hin und her. Also einmal quer durch Stuttgart. Und da du anscheinend, zumindest teilweise den selben Weg hast aber halt in ner anderen Richtung, passiert es halt, das ein Oberfranke dich mitten in Stuttgart entdecken kann. :D
    Außerdem hab ich noch gute Augen! :tongue:

Hi Sissi.

Echt schöner OPC. Vorallem mit den 19"er kommt das echt super. Sind die Felgen lackiert oder Pulver beschichtet? Die Bilder schauen auch ned schlecht aus. Aber live kommts noch besser.

Seh dich ja ab und an mal in Stuttgart-Zuffenhausen rumdüsen früh morgens. Meistens oben an der Kreuzung mit dem Bosch-Turm. :D
    Fällt halt schon auf mit den weißen Felgen.

Gruß Sammy

Bei mir fing es jetzt auch das Knacken an. Leider meinte mein FOH, das es durch die Mechanik (Scherengestell) dazu kommt.
    Somit, wenn ich den Thread hier so lese, ist aber ein bekanntes Problem und es gibt auch seitens Opel eine Abhilfe.

Na werd ihn mal freundlich drauf hinweisen.

Also das quietschen soll ja angeblich mit der Zeit verschwinden lt. Aussage von meinem Werkstattmenschen meines FOH´s.

Aber ich fands schon krass, als beim Bremsen auf einmal die Kontrolllampe vom ESP anging! Naja, mal sehen was die evtl. rausfinden.

Naja, wenn meiner fliegen sollte, dann weiß ich schon, was da ins Loch rein kommt. ;)

Und nein, nicht das was jetzt wieder hier die versauten Herren unter euch denken! :bla: Pfui! 8o

Na da schließ ich mich doch gleich mit an und wünsche Dir ebenso viel Spass hier und heiße dich herzlich Willkommen.

Gruß Sammy

Ja, ist schon klar, das sich bei Regen da ein Wasserfilm drauf bildet.
    Aber es sollte doch keine 500m dauern, bis der weg ist! 8o Sowas ist schon gefährlich. Außerdem, wenn ich Langstrecke fahre - sprich mit Tempomat - dann will ich nicht alle 5km bremsen müssen um dann anschließend gleich wieder den Tempomaten rein zu hauen.
    Vorallem hat es mich erstaunt, das wenn dann die Bremsen wieder packen, dies zuerst einseitig geschieht. Da musste ich schon kräftig das Lenkrad festhalten.

Hatte ich bei meinem Astra G Bj. 2000 nie gehabt sowas. Kannte das jedoch vom Audi meines Dads. War ein B4 von ´95. Oder erwarte ich da einfach zu viel von einem Auto/Opel Bj. 2007? ?(

Hallo zusammen.

Musste heute morgen leider feststellen, das die Bremse bei Nässe ersteinmal garnicht greift wenn man ein paar Kilometer ohne zu bremsen gefahren ist. Außerdem ist mir dann auch aufgefallen, das mein Auto dann auch sehr stark nach rechts gezogen hat. Zum Glück musste ich heute keine Vollbremsung hinlegen. Hätte ins Auge gehen können.
    Hat das jemand von euch auch schon einmal gehabt?

Gruß Sammy