Also günstiger als bei Nienhaus hab ich die OPC-Pedale noch nirgends gesehen.
Beiträge von Sammy
-
-
Ich war eigentlich der Meinung, das ich mir kein Schön-Wetter-Auto gekauft habe.
Wobei ich so langsam denke, das bei mir am Auto was nicht stimmen kann. Rein von den Verkaufszahlen her müsste es ja dann mehr Fahrzeuge geben, bei denen sowas aufgetreten ist bzw. müsste.
Na mal sehen, was mein FOH morgen früh spricht. Evtl. passt ja ne Abdeckung nicht oder sonst irgendwas. Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Natürlich nur, wenns euch interessieren sollte...
-
Bäh!! Schande über mein Haupt! Straft mich! Haut mich! Kauft mir nen VW! Boa, ne! Man ich glaub ich werd alt!
Sorry! :bow:
-
Hallo zusammen.
Ich suche Infos und auch Fotos zum OPC 2 Anbaukit, welchen man ja ab Werk mitbestellen konnte.
Kann man sich den auch so nachbestellen? Wie liegen da die Preise?
Gruß Sammy
-
Oder es kommt von der Klimaanlage. Das dort am Wärmetauscher sich Kondenzwasser sammelt und sich dort dann Bakterien breit machen. Und die verursachen dann den Geruch.
Kann man aber recht einfach beseitigen. Muss nur die Lüftung desinfiziert werden. -
Also so schaut das schon ganz anders aus! :clap:
Die eine Stelle kann man ja nochmal nacharbeiten lassen. Aber sonst schaut das echt gut aus.Hattest du die ersten Fotos im Makromodus gemacht oder was?
-
Aber den Achsversatz kannst du doch richten lassen. War zumindest beim Astra G noch möglich.
Gut, man muss anschließend dann noch ne Achsvermessung durchführen lassen. Sollte daran aber dann auch nicht scheitern.
-
@ MagicBugsBunny: hast du von der Freigabe mal nen Link o.ä.? Hatte grad mal gegoogelt aber nix gefunden. Wäre nett. :jump:
-
Neelie, kannst du mal etwas größere Fotos machen? Also einen größeren Ausschnitt fotografieren und wenn möglich mit ner höheren Auflösung.
Weil ehrlich gesagt schaut das in meinen Augen jetzt aus wie hingehudelt.
Den Kleber sollte man eigentlich von oben nicht sehen. -
Evtl. lief ja das Freibrennprogramm vom Rußpartikelfilter. Steht so aber auch in der Bedienungsanleitung, das dabei die Momentanverbrauchsanzeige in die Höhe geht.
Wenn´s weiterhin so bleibt: ab zum Händler.