Ja, isses. Nur das der Einsatz in der Stoßstange lackiert worden ist.
Beiträge von Sammy
-
-
Aber wenn es am Dämpfer schleift könnte es auch auf einen Mangel oder einen Fehler beim Einbau hindeuten. Mit Spurplatten sollte es dann aber gehen.
Aber normalerweise sollte da nix schleifen oder sich berühren. Weil die 18er ja auch als Serienbereifung gelten und somit eigentlich auch für das Gutachten geprüft worden sein sollten.
Du kannst ja auch mal bei KW anfragen, ob denen was bekannt ist bzw. ob im Gutachten die Größe der Felgen drin steht mit denen geprüft wurde. -
@ Basti: du sollst aber auch nach Sicht fahren und nicht nach Gehör!
Ja, fährt sich schon recht sportlich. Ist mir fast ab und an sogar ein wenig zu straff. Aber auf jeden Fall straffer wie das normale Fahrwerk.
-
Hi Martin.
Fahr doch mal für ne Probefahrt bei einem anderen FOH vorbei der einen Sport da hat. Sollte eigentlich kein Problem darstellen. Bei welchem FOH hast du die Probefahrt gemacht?
Gruß Sammy
-
Naja, Bastelbuch? Da ich eigentlich so kleinere Sachen gerne selber erledige und ich dabei auch materialschonend vorgehen möchte ist dann so ein Buch schon ne feine Sache.
Klar, ich könnte auch nach der Methode "learning by doing" vorgehen. -
Also muss sagen, gefällt mir sehr gut! Passt alles echt gut zusammen.
Wie schauts eigentlich aus mit der Heckscheibe bei Regen? Kommt durch den Heckspoiler noch was an? Oder bleibt die frei?
Gruß Sammy
-
Hey Opa: selber lesen macht schlau!
Aber finde ich schon gut, das es die Corsa D Ausgabe schon so früh gibt. Dachte eigentlich immer, das es min. zwei Jahre dauert, bis da was für kommt. Aber so...
Gruß Sammy
-
Also bei ner 30er ET ist noch Platz. Und 29er ET wurde auch schon eingetragen.
Knackpunkt an der ganzen Sache ist hinten der oberste Befestigungspunkt beim Übergang vom Blech zur Heckschürze. Und da ja Freigängigkeit gegeben sein muss, kommt man bei den Originalfelgen mit 20er Spurplatten und den 215er Reifen nicht zur Eintragung weil das einfach nicht passt. Ausser man bearbeitet das Blech und Plastik solange, bis es passt.
Mit 15er Spurplatten schauts wieder anders aus. Oder man lässt sich 205er Reifen aufziehen. -
Danke schonmal im Voraus, Michael!
(Eigentlich wollte ich das hier schreiben: "Schleimer!
)
-
Frag doch mal bei K-Tec an. K-Tec
Hatte von denen für meinen Astra mal Tachoscheiben gehabt. War ne echt gute Qualität. Die haben auch Plasmascheiben und können dir die Scheibe auch ganz nach Wunsch herstellen.