Brauchst dann aber noch ein neues Kofferraumblech, da deines ja mit Reserveradmulde ist. Beim FF ist dort eins ohne zu finden.
Also mal so fix nachgerüsten geht nicht. Da muss das hintere Bodenblech getauscht werden.
Brauchst dann aber noch ein neues Kofferraumblech, da deines ja mit Reserveradmulde ist. Beim FF ist dort eins ohne zu finden.
Also mal so fix nachgerüsten geht nicht. Da muss das hintere Bodenblech getauscht werden.
Doch, das geht beim D. Sind zwar nur knapp 1,5° aber immerhin.
Ja, die gibt es auch einzeln. Normal sollten die Pins im Stecker auch die selben sein. Und selbst wenn nicht kann man diese auch einzeln kaufen und dann umbauen.
Ach so. Also bei deinem sollten die Stecker aber passen. Lad doch mal Bilder hoch von den Steckern.
Nicht das du für etwas anderes Stecker gefunden hast.
Nienhaus hat die Adapter von Nicht-OPC Fahrzeugen für die OPC-Nebelscheinwerfer eigentlich immer da.
Frag aber vorab auch mal beim Corsa Tuner an. Der hat glaub ich grad welche zu verkaufen.
Gruß Sammy
Alex, nicht unbedingt. Abdrücken kann man ja eh machen da die Zündleiste eh schon draussen ist. Und die 5 Minuten sollten dann schon noch mit drin sein.
Wenn man weiß wo die Luft dann rauskommt, also am Öldeckel oder am Messstab, dann weiss man wenigtens wo man weiter suchen muss.
Die Zündkerze wieder raus und den Adapter fürn Druck reindrehen kann echt nicht die Welt kosten.
Weil wenn es die Kolbenringe sind, kann man sich eine intensive Prüfung des Kopfes ja sparen. Ausser da gehts auch durch.
Was denn? Die Suche schon wieder kaputt??
Warum drückt heute keiner mehr ab? Dann weiß man wenigstens in welche Richtung es geht.
Guten Morgen.
Quäl doch einfach mal die Suche. Dann findest du zu deinen Themen genug Input. Falls dann noch Fragen offen sein sollten, bitte in den entsprechenden Threads einfach fragen.
Danke dir!
Gruß Sammy
Grundsätzlich spricht die verbaute Hardware im Kopf gegen den Betrieb einer Gasanlage.
Wenn man sich jedoch an ein paar Spielregeln hält, kann man damit aber auch gut fahren. Hab mit meinem Motor und der Landi mittlerweile knapp 200.000km damit zurückgelegt. Und das, obwohl mein FOH mir vor knapp 50.000km schon einen neuen Motor verkaufen wollte.
Und das eben nur wegen dem zu fetten Motorlauf, welchen er auch nicht in den Griff bekommt.
Grundsätzlich würde ich wenns möglich wäre, den Motor gasfest ab Werk bestellen und die Anlage über einen Gasspezialisten einbauen und warten lassen. Weil die Garantien seitens Opel bzw. Irmscher sind zwar schön und gut. Aber habe selber schon von Fällen gehört wo der liebe Kunde zwischen beiden Firmen hin und hergeschickt worden ist. Da war halt jedesmal die andere Firma schuld.
Ach ja, mit Spielregeln meine ich: Wartungsintervalle einhalten und die Drehzahl dauerhaft unter 4000U/min halten. Auch mal ein Auge auf die gesamte Zündanlage werfen und hier auch ggf. regelmäßiger die Kerzen tauschen.