Ja, ich weiß! Schande über mein Haupt! :bow:
Ich reiche sie nach! Versprochen! Dieses Jahr noch!
Ja, ich weiß! Schande über mein Haupt! :bow:
Ich reiche sie nach! Versprochen! Dieses Jahr noch!
Also der Wagenheber vom Bordwerkzeug sollte auch bei dir passen. Hab jetzt mein Handbuch nicht zur Hand, meine aber dort dazu etwas gelesen zu haben.
Aber bitte nicht schlagen, wenn ich falsch liege. :bow:
Gehen tuts. Hat hier auch schonmal jemand nachgefragt und wohl auch verbaut. Aufgrund der härteren Federn sollte sich an der Fahrzeughöhe nichts ändern. Ggf. ein bißchen höher denke ich.
Also Clemens, damit solltest du keine Probleme bekommen.
Wir haben hier irgendwo ne Übersicht, wo Rad/Reifenkombinationen auch mit Tieferlegung drin stehen.
Und zwar hier.
War mal so frei und habs dir rausgesucht. Soweit die Rad/Reifenkombi nicht von den Standardgrößen abweicht, dann reicht die ABE. Andernfalls müsstest du die Kombi dann noch abnehmen lassen.
Gruß Sammy
Aber Marcel, dafür hättest du doch nicht extra deinen Schlauch zerlegen müssen.
Aber trotzdem danke für die Info!
Finde ich jetzt persönlich schon ein wenig teuer. Ich habe für meine Winterreifen auf Alus mit 195er in 15" 510€ inkl. Wuchten und Montage bei meinem Reifenhändler gezahlt.
Hol dir doch noch bei einem Reifenhändler ein Angebot. Da geht bestimmt noch was am Preis.
Ja, findet man über die Suche.
Aber erstmal das Wichtige: Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Gruß Sammy
War aber sehr erheiternd beim Lesen!
Also wenn du ne UV Lampe zur Hand hättest, dann könnteste damit mal hinleuchten. Wenn leuchtet, isses Kühlmittel vonner Klima.
Nein, habs immer noch nicht auf die Reihe bekommen. Aber ich schreib mit jetzt nen Zettel und papp mir den an meinen Monitor. Mal sehen, obs was bringt.