Besorg dir doch den Diffusoreinsatz vom OPC-2 Line Heck. Dort müsstest du dann nur die Aussparung für die rechte Seite herstellen. Oder hat die links gar keine?
Beiträge von Sammy
-
-
Hallo Andrea,
benutze mal bitte die Suche. Da wirst du zu diesem Thema so einiges finden.
Eine Empfehlung, was du dir an Auto schraubst werde ich dir jetzt nicht geben, da es dir ja letztendlich gefallen muss.
Eine kleine Übersicht kannst du dir z.B. über Radkonfiguratoren bei z.B. bei http://www.wheelmachine2000.de/ holen.Aber wie gesagt: es muss letztendlich dir gefallen.
Gruß Sammy
-
Naja, war ja auch mit einem ersten und einem spassigem Auge geschrieben.
Aber wenn du da unten was machen willst, dann kommst du um die Demontage der unteren Seitenverkleidung nicht drum rum. Ist aber auch besser so. Dann kommst du auch besser ran.
-
Also wenn du noch Ideen suchst, dann mach doch nen extra Thread auf. Da würde denk ich bestimmt so einiges zusammen kommen.
-
Wahrscheinlich solange, bis er ne Antwort bekommt. Wäre zumindest logisch.
Na vielleicht stellt er sich und sein Auto ja auch noch vor, damit wir wenigstens ännähernd wissen, mit wem wir es zu tun haben.Und ohne Verkleidungsabbau wirst du da wohl auch nicht ran kommen. Wirst also mindestens die seitliche Fußraumabdeckung abbauen müssen.
-
Bitte, gern geschehen. Freut mich, wenn ich dir den Gang zum FOH ersparen konnte.
-
Das geringe Angebot wird wohl nicht auf einer mangelden Nachfrage beruhen. Eher werden wohl durch die sicherheitstechnischen Anforderungen hohen Kosten einige Hersteller davon abhalten, etwas für den D zu entwerfen, bauen und abnehmen zu lassen.
@ Venom: Hast du was an den Augen?
-
Programmier die doch einfach selber neu.
Einfach einmal ganz runter fahren und dann wieder hoch. Nach dem Hochfahren auf der Taste noch 3-5 Sekunden drauf bleiben. Dann gehts wieder.
-
Naja, es kommt ja nicht drauf an, wie schnell man bei Vollgas unterwegs ist.
Oder um es mit einem Sprichwort zu sagen: wer langsam fährt, wird länger gesehen!Was auch mal ne Überlegung wert wären 19" mit nem 30er oder gar einem 25er Querschnitt. Hatte dieses Jahr mal eine C Vectra OPC mit 20" und nem 25er Querschnitt gesehen. Sah auch nicht verkehrt aus. Aber fahren (auf Dauer) möchte ich sowas dann selber nicht. Aus dem Alter bin ich, bzw. mein Rücken raus.
Und flex, ne Tieferlegung der Optik wegen sehe ich ehrlich gesagt dann schon als selbstverständlich an.
-
Richtig! Ein paar gute Ideen sollte man auch haben.
Wobei ich die Leute, die sich jeden Müll ans Auto klatschen, ehrlich gesagt nicht abkann. Sicherheit geht nunmal vor. Für einen selber und auch allen anderen gegenüber.
Von daher respektiere ich dann aber auch die Leute, die sich trotz nicht vorhandener Unterlagen die Mühe machen, sich solche dann doch über manchmal sehr langwierige Wege über TÜV u.ä. zu besorgen dann doch noch den offiziellen Segen zu bekommen.
Aber leider gibt es noch Zeitgenossen, die dadrauf keine Rücksicht nehmen und sich die Sachen einfach ans Auto schrauben. Hauptsache, es schaut - in ihren Augen- gut aus.