Eine hübsche Frau, die endlich mit ihrem D fahren kann.
Beiträge von Sammy
-
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Dann viel Spass hier bei uns..
Gruß Sammy
P.S.: Frangen rulez!
-
Eintragen bekommen is das eine.
Nur was halt mal interessant wäre, warum Opel es von sich aus macht? Schonmal da drüber nachgedacht? Die bauen den Anschlagsbegrenzer bestimmt nicht nur aus Lust und Laune raus ein...
-
Also wenn das Senderspeichern geht, dann würd ich meinen, es geht eher in die Richtung eines Defektes.. weil abspeichern tuts ja automatisch nach dem Einstellen.. hm.. mal sehen, ob jemand anderes noch nen anderen Tipp hat.
-
Dann wird wohl der Dauerstromanschluss nicht verbunden sein oder dein Radio ist defekt. Evlt. ist auch nur ne Sicherung durch. Kann sein, das der Dauerstromanschluss für die Speicherung evlt. extra abgesichert ist. Mal nachschauen, ob du sowas in den Unterlagen findest.
-
Is bei den FMS-Anlagen für den 1.4er eigentlich ein VSD dabei? Weil serienmäßig hat der 1.4er ja keinen. Falls ja, wie schaut da dann die Anlage aus? Haben wir evtl. jemanden hier im Forum, der ne FMS-Anlage drunter hat am 1.4er? Dann mal bitte melden. Und evlt. auch gleich mit Fotos.
Danke schonmal!
-
Ne Ventilfeder?
-
Und? Wo soll da jetzt das Problem sein? Die Funktion wird sich doch wohl im STG deaktivieren lassen....
-
Ist nur ne Blende. Steht so aber auch im Prospekt....