Red-Corsa-GSi: dann sollen die sich auch gleich mal das Domlager mit anschauen. Kam auch schon das ein oder andere Mal vor.
Beiträge von Sammy
-
-
Deswegen nimm ich nur noch die Kratzer mit der Kupferkante. Dann kann einem sowas nicht mehr passieren. Ausser, man hat den vollen Dreck auf der Scheibe. Da würd ich aber dann nicht kratzen.
-
So, hab mal meine Fotos durchforstet und auch ein passendes Bild gefunden. Das Teil ist definitiv verbogen!
-
Die Belüftung wird dichtgemacht. Der Klima macht das nix, weil ja die äußeren Lüftungsöffnungen noch vorhanden sind.
Und würde mich jetzt direkt auch nicht stören, weil ich die mittleren Düsen noch in keinem Auto benutzt habe.Mist! War ich zu langsam...
-
Also mir gefallen die recht gut. Auch von der Anzeige und den Möglichkeiten her ist das kein schlechtes System.
Hier auch noch der Link zum Hersteller: DefiDie bekommst du aber auch über deutschen Vertriebspartner.
Hier mal der Link zu den Anbietern in Deutschland: Link mich, ich bin ein Klick!
Einbau sollte nicht das Problem werden. Wer mit GFK umgehen kann, sollte das hinbekommen. Na mal sehen, wer sich meldet.Gruß Sammy
-
Eben. Mal beim TÜV nachfragen und hoffen, das man nen fähigen Prüfer erwischt.
-
Kein Thema! Dafür is ja das Forum da!
-
Vialet: an den Originalplätzen hast du gut Platz für anständige Hochtöner. Die kannst du gut auf den Fahrerplatz ausrichten und verschandelst dir damit auch nicht deinen Innenraum.
-
Naja, manches muss ma ned verstehen...
-
Ausser man steht aufm Livekonzert gerne mit dem Rücken zur Bühne!