Nö Flex, du gehörst doch hier schon zum Inventar bzw. sooo eng denke ich sind wir hier dann auch wieder nicht.
Also sind´s dann schon
270PS
Nö Flex, du gehörst doch hier schon zum Inventar bzw. sooo eng denke ich sind wir hier dann auch wieder nicht.
Also sind´s dann schon
270PS
Plus meine 90 sind wir schon bei
170PS
Kannst dich deswegen mal bei mir melden. Hab das Buch da..
Also ich persönlich würde sagen, wenn du viel in der Stadt unterwegs bist, reicht ein 1.2er. Wenn du aber unterschiedliche Streckenlängen fährst oder auch öfters längere Etappen, dann nimm den 1.4er.
Habe selber schon 2x mal nen 1.2er gefahren. Und ich bin der Meinung, das mit dem Motor der Wagen nicht beschleunigt; er wird nur schneller.
Ja! Keine Opelfahrer!
Oder man schaut, das man an den Scheinwerferhaltern bzw. der Aufnahme, wo die festgeschraubt werden, was machen kann.
Oder man legt die Scheinwerfer "tiefer"!
Dann könnte es wieder gut aussehen.
Naja, wenn der dann auch noch gut Alu schweissen kann, könnte es ja evtl. was werden. Kann das mal einer faken?
Wo poltert es denn? Vorne? Hinten? Oder beides? Hast du vielleicht laufrichtungsgebunde Reifen auf den Felgen? Eventuell sind ja bei dir zwei oder mehr Reifen falsch montiert.
Und was ich noch empfehlen würde, wäre eine zusätzliches Massekabel vorn im Motorraum in der selben Stärke wie das Pluskabel. Damit verhinderst du etwaig auftretende Masseschleifen.