Nein, hat er nicht. Er schrieb, das er die Blenden an Kotflügel und Motorhaube angepasst hat. Deswegen ja auch meine Frage.
Beiträge von Sammy
-
-
Und wie wenn man fragen darf? Scheinwerfer tiefer gestellt würd ich jetzt mal sagen, oder?
Klär uns doch bitte auf!
-
Schon. Bei solchen kleinen Sachen wird das dann im Zuge der nächsten Inspektion gemacht. Bei größeren Mißständen werden ja die Halter direkt angeschrieben.
-
Alex: dort, wo die Düsen drin sitzen, befindet sich nur eine kleine Verriegelungsnase. Die musst du nur von der Düse leicht weg drücken, damit die dann raus geht. Solltest du auch hinbekommen.
Morgen ist wohl echt der große deutschlandweite Insignia-Düsen-Einbautag!
-
Hm, warum bestellt ihr die nicht bei eurem FOH? Dauert auch nicht länger wie bei Nienhaus und gezahlt hab ich heute 5€.
Oder gibts mehr OH´s, die nicht in der Lage sind, die Teile zu bestellen? -
Solltest du mal machen. Ich komme gerade von meinem FOH und meiner ist betroffen. Es geht da anscheinend um eine Abdeckung vom ABS. Teile sind bestellt. Wenns erledigt ist, lass ich mir das zeigen und kann dann noch bei Bedarf ein Foto reinsetzen.
Btw: wär dieser Thread nicht besser im Werkstatt-Unterforum besser aufgehoben?
-
Blödsinn! Sind einstellbar und es gibt dafür auch extra ein kleines Werkzeug. Wurde aber hier im Thread glaube ich auch schon einmal geschrieben.
Edit: hier mal ein paar Fotos, wie die Düsen aussehen.
-
Zitat
Original von mgfirewater
die dunklen scheinwerfer vom MJ 09 stehen dem Weißen sehr gut.Öhm, das ist meines Wissens Serie beim Sport. Also schon immer. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
Und ja, schöner Wagen!
Wann gibts Fotos mit den Federn? Und bitte schreib auch dazu, wie die im Vergleich zu den Serienfedern sich anfühlen. THX
-
Aber da stellt sich dann schon die Frage, wie das passiert ist mit Tommy´s Auto. Habt ihr evtl. ne Ahnung bzw. wißt ihr, woran es lag?
Weil so einfach mal passiert das ja eigentlich nicht. -
Hier noch ne kleine Hilfe fürs Anbauen der Wischerarme.
Abstand Wischerblatt senkrecht zum Glasende bzw. Oberkante der Gummilippe auf Höhe des Einhängepunktes des Wischerblattes. Also da, wo das Wischerblatt am Arm beweglich gelagert ist.
Fahrerseite: 4,5cm
Beifahrerseite: 6,5cmMan kann natürlich auch vor dem Ausbau die Lage der Wischerblätter auf der Scheibe markieren oder auf dem Schraubenkopf und Wischerarm, wo die Mutter sitzt.