Beiträge von Sammy

Na ich drück euch mal die Daumen! Hab vorhin festgestellt, das die Astrafahrer auch schon drauf gekommen sind. Bei denen gibts schon FOH´s, die für die Dinger ne Lieferzeit von 2-3 Wochen veranschlagen!

Geiler Bericht! Gut geschrieben.

Ich fahr meine Irmscher-Anlage jetzt seit gut 30.000km und komme ebenfalls auf ähnliche Verbrauchswerte. Einzig mein Multiventil musste leider einmal getauscht werden. Aber sonst: Ohne Probleme erstklassige Leistung. :D

manny: öhm, das solche hohen Drehzahlen nicht gut sind, ist dir schon bewußt?

Timo, schau doch mal hier rein. Hab den Link hier aus dem Forum und hab selber schon dort bestellt. Ging reibungslos, schnell und unkompliziert. :D

Kannst du mal von den Scheinwerferbefestigungen ein paar Fotos machen? Weil ich mir das ehrlich gesagt jetzt nicht so vorstellen kann, was du da gemacht hast. Aber das Ergebnis ist :top:

Lt. Beschreibung von meinem FOH haben sie hinten die komplette Verkleidung ausgebaut und alles, was dahinter war, auch. Nur so konnten sie das damals genau feststellen. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bei dir dann auch gefunden und abgestellt werden kann! :yeah:

Also bei mir war´s erst das Domlager, wo der Dämpfer oben befestigt ist. Da wurden erst die Schrauben nachgezogen. Hat aber nicht lange was gebracht. Das Lager wurde dann auch getauscht und danach war dann endlich Ruhe.

Mehr ist ja dann auch nicht dran. Zum Dämpferausbau muss er nur unten an der Achse eine Schrauben lösen und oben am Domlager, das der Dämpfer getauscht werden kann. Kann also bei dir auch das Domlager sein.