Das ist der Deckel vom Kühlkanal fürs Radio. Also ein Teil der Lüftung im Bereich vom Radio.
Beiträge von Sammy
-
-
Teilenummer Katalognummer Artikel
9202799 1304677 DECKEL,AUSGLEICHBEHAELTER -
Nö. Das ist quatsch.
Reifenfreigabe vom Reifenhersteller: 0€
Tachoprüfung beim ADAC: 20€ bzw 30€
TÜV-Eintragung bei Abnahme der Radreifenkombination: 70€Also gerade mal 50€ mehr wie für ne normale Abnahme.
ZitatOriginal von Etnis
Richtig bist du aber mal eben 150€-200€ los
-
So nicht richtig. Steht nur nicht drin. Kann aber jederzeit mittles Reifenfreigabe und Tachoprüfung beim TÜV eingetragen werden.
-
Fahr doch bei ner 8x18" nen 205/40.
-
Mit den aus dem Link enthaltenen Felgendaten musst du da garnichts machen.
Es wird bei der Eintragung nur geprüft, ob die Freigängigkeit gewährleistet ist. -
Geschlossen auf Wunsch des TE.
Gruß Sammy
-
Also wenn dann ähnlich. Da der Reifenumfang bei 205/40 etwas größer ist. Aber der etwas schmalere Reifen macht sich bemerkbar.
-
Also wenns ne 19er ist, dann reicht die Abnahme + TG. Bei ner 21er muss es umgehend in die Papiere. Steht aber auch nochmals extra immer auf den Wisch vom TÜV.
Und wenn es ersichtlich ist, das es keine Serienbereifung ist, würde ich mir mal die Unterlagen dazu als kontrollierender Staatsdiener zeigen lassen.Und war bei meinen bisherigen Kontrollen, wenn es um solche Punkte ging, auch geprüft.
Unterlagen zu nicht Serienteilen sollten wenn verfügbar eigentlich immer mitgeführt werden. Ist man zwar nicht dazu verpflichtet, aber spart einem auch mal Zeit, Nerven und Rennerei, wenn die Kollegen in grün nicht ausreichend geschult worden sind.
-
Die muss ja in die Papiere. Und sehen tut das jeder, der einigermaßen gerade runter an der Radlaufkante in Richtung Boden schauen kann. Darf halt garnichts mehr überstehen. Nichtmal mehr die Felge.