Nur mal als Beispiel: die Seitenschweller kosten beim FOH nackig ca 500€. Da ist aber dann noch nichts gelackt oder so..
Komplett wirds wohl fürs 1er so auf 1600€ kommen. Beim FOH. Mit Freundschaftsbonus etc.
OPC-2 - frag lieber nicht...
Nur mal als Beispiel: die Seitenschweller kosten beim FOH nackig ca 500€. Da ist aber dann noch nichts gelackt oder so..
Komplett wirds wohl fürs 1er so auf 1600€ kommen. Beim FOH. Mit Freundschaftsbonus etc.
OPC-2 - frag lieber nicht...
Nachträglich schon. Nur wirds dann um einiges teurer sein, als wenn du das gleich mitbestellst. Von daher: vorher gut überlegen und wenn dann gleich mitbestellen.
Boa! Was ne geile.......
[SIZE=7]Front! [/SIZE];)
Auch ein Rücken kann entzücken....!
[SIZE=7]Aber ein nackter Bauch tuts auch! :D[/SIZE]
Die Suche soll helfen, habe ich gehört!
Also bei Nienhaus kostet der 209€. Und knapp 600€ für Lackieren und Montage... wann kann ich bei dem anfange??
Also sollte günstiger gehen.
Na schaut doch ned verkehrt aus!
Hm, Fürth. Da könnt ich ja glatt mal zum Probehören vom Auspuff vorbei kommen..
Also da hätts ne rote Rundumleuchte bei nem schwarzen Auto auch getan!
Aber ich würd bei der gestellten Frage wohl eher zum Casablancaweiß tendieren.
Also dein FOH müsste ja, wenn er sich denn sträuben sollte, schon nen recht komischen Hintern haben, das ihn das dann nicht stört. Und falls doch: es gibt ja zum Glück mehr als einen OH.
Na ich wär ja schon zufrieden, wenn ich meinen Bezug endlich mal getauscht bekommen würde. Mein FOH meint bloß immer, das er für nen Tausch immer noch ned zu schlimm aussieht!
Aber ne Kuhle hab ich bei mir noch nicht entdeckt!