Aso.. Also lt. Bastelbuch "So wirds gemacht" sind die Blenden nur geklipst. Sind vier Klips im oberen und unteren Viertel.
Beiträge von Sammy
-
-
Ja schon. Aber schau vorher mal, ob du ein Bild von den Felgen mit dem 4x100er Lochkreis findest. Schaut dann meist nimmer so gut aus wie mit nem 5er Lochkreis.
-
Und auf den Lochkreis. Gibt es die Voltec eigentlich mit 4x100?
-
Hm, da muss ich doch dann glatt mal mit meinem FOH-Meister sprechen. Der ist, was Gasanlagen betrifft auch sehr fitt drauf. Mal sehen, was der dazu sagt. Und ne AGT-Anzeige bzw. den Geber dafür - wo sollte der beim Gas-Sauger dann am Besten sitzen?
Gruß Sammy
P.S.: Thx Sissi für den Tipp!!
-
Also ich würde mal sagen: Mittelkonsole ausbauen um von hinten an die Haken von den Ringen ranzukommen.
Heißt also: oben anfangen. Abdeckung vom Display ausbauen, Display raus. Schraube entfernen. Radio raus. Unten zwei Schrauben raus und dann sollte die MK raus zu bekommen sein.
-
Ok. Nur weil ich mich mal mit nem Autogasfachmann auch mal über das Thema Drehzahlen unterhalten hatte. Bezüglich der Opelmotoren, welche als nicht Gas-fest ausgeschrieben sind, wurden mir für längere Strecken Drehzahlen von 3.500-4000 U/min angeraten. Trotz Additivzusatz. Und selbst Kurzstrecken in höheren Bereichen sollten vermieden werden.
Das heißt auf die Geschwindigkeit umgelegt sollte auf längeren Strecken dauerhaft maximal mit um die 130km/h gefahren werden.Und ich fahre meinen so jetzt seit gut 30.000km. Können auch ein paar Kilometer weniger sein. Fahr ja auch ab und an mit Bezin. Der Einspritzdüsen zu Liebe.
-
Und über die Suche hättest du mindestens einen Volltreffer gelandet!
-
Entspannte Fahrerhaltung!
-
-
Na, versucht er immer noch, die Weltherrschaft an sich zu reißen?