Nö, das geht nicht. Weil auch für diesen Fall haben solchen Leuchten auch keine Zulassung. Sind im öffentlichen Straßenverkehr nicht zulässig und gut ist.
Beiträge von Sammy
-
-
Zitat
Original von Andy_1965
DankeDanke für die Info`s
Noch eine letzte Frage: Wo gibt`s die Anlage an günstigsten.Auf ner Messe!
BTW: wann is die nächste?
-
Mal kurz offtopic, weils mir grad einfällt:
DICH KRIEGEN WIR AUCH NOCH, Kati!
-
Na dann herzlich Willkommen hier bei uns. Wünsch dir viel Spass hier und natürlich auch mit deinem D, wenn du ihn dann endlich hast!
Gruß Sammy
P.S.: Kommt mir das nur so vor oder wächst zur Zeit unsere "Frankenabteilung" wöchentlich? Und schon wieder weiblicher "Nachwuchs" aus Franken!
-
Hier mal die Links zu den FMS-Anlagen:
Und die 70mm-Anlage für den OPC
Und hier noch der Link zur Übersicht, was es alles für den D von FMS gibt an Anlagen bzw. ESD´s
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Holy: die FMS kostet doch nur 429€! Also für unsere Monstermaschine.
Bei der Lexmaul find ich es halt ned verkehrt, dass das Endrohr geschraubt ist.
Und die würd ich gern mal hören. -
Gut Knut. Ähm, äh!! Ich mein Kathy!
-
Na freut mich ja, das es damit geklappt hat. Hoffe auch, dass das Auto noch fährt!
-
Zitat
Original von Timo
Hallo,kommt mal wieder etwas runter und bleibt beim Thema!
Der Thread ist eigentlich viel zu interessant und informativ, um Ihn zu schließen. Bitte keine weiteren persönlichen Angriffe und sachlich bleiben!
Danke & Gruß
TimoSag mal Chris, welchen Teil von Timo´s "Bitte" hast du nicht verstanden?
Und BTT: kann es evlt. sein, das der 1.4er, den du damals gefahren bist, einer der jüngeren Sportmodelle gewesen ist mit dem länger übersetzen Getriebe? Weil das ja zum MJ ´07 auf ein kürzer übersetzes Getriebe umgestellt wurde.
Nur generell kann ich deine Aussage beim besten Willen nicht nachvollziehen. -
Also ich kann Chris Corsa´s Aussage verstehen, wenn man sich einfach mal die Grundstreuungen der Motoren ansieht und auch noch berücksichtigt, wie mit den Autos gefahren worden ist.
Der 1.2er, wenn er denn viel auf Autobahnen bewegt worden ist, kann durch aus nem 1.4er das Wasser reichen, wenn der nur überwiegend in der Stadt bewegt worden ist.
Den 1.0er bin ich selber zwangsläufig eine Woche gefahren. Zwar im Agila. Aber mit den 54PS Dreizylinder aus Corsa B Zeiten hat der nicht mehr viel gemeinsam. Nur musste ich den um Welten mehr treten, um nur ansatzweise in die von mir gewohnten Regionen vom Fahren her zu kommen. Was aber aufgrund der technischen Unterschiede ja nicht verwunderlich ist.
Und zum direkten Vergleich zum 1.2er vom 1.4er: mein Dad fährt nen 1.2er. Und da ich den ab und zu auch mal hernehme, habe ich jetzt auch mittlerweile über einen längeren Zeitraum die Möglichkeit, die beiden Motoren zu vergleichen.
Wenn ich nur in der Stadt unterwegs bin, merke ich fast keinen Unterschied. Aber sobald es auf Landstraße oder Autobahn geht, dann merke ich sehr wohl nen Unterschied. Und da ich mit meinem hauptsächlich auf der Autobahn unterwegs bin, merke ich dann schon den Unterschied zwischen den beiden Maschinen.
Und von daher bin ich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden, mich damals für den 1.4er entschieden zu haben.Aber den 1.0er mit dem 1.2er geschweige denn mit dem 1.4er gleich zu setzen?? Chris: was auch immer du nimmst - die Dosierung stimmt auf keinen Fall!
Und jetzt bitte mal ganz sachlich weiter diskutieren.