Noch nicht, aber bald soll es sowas von Wiechers wohl geben. Müssen uns noch bis zur TWB gedulden.
Beiträge von Sammy
-
-
Michaela: das hieß es vor nem halben Jahr auch schon bei Mattig. Und die OS-P Kunden warten auch noch....
Aber falls das Teil dann doch noch zeitnah eintreffen sollte, dann sag doch bitte bescheid. Weil es auch Leute gibt, die ohne diesen Wisch sich die Teile nicht ans Auto bauen.
Gruß Sammy
-
Nice Kathy!
Lässt du den Heckspoiler auch noch mit machen?
Aber Motorhaube find ich vom Verlauf her mal echt gut gemacht!
Gruß Sammy
-
Und auch für dieses Prob findet sich ne passende Lösung inkl. Fotostory (nein, nicht die vonner Bravo!
) hier im Forum.
Gibt hier schon ein paar OPC-Fahrer, die so einen ESD drunter haben und die haben das "Loch" auch zu bekommen.
-
Und dazu muss man extra nen neuen Thread aufmachen? Hättest du deine Fragen nicht in einem der unzähligen anderen Threads stellen können? :wb:
Und speziell in dem zur Zeit aktuellstens Thread bezüglich Auspuffanlagen (Größe, Sound, Qualität, Farbe, Geruch und Geschmack) wäre das doch wohl mehr als passend gewesen.
Ist nicht böse gemeint, aber man sollte doch den Mods nicht unnötig auf die Nüsse gehen!
Btw: Die 70mm Anlage von FMS sagt dir nicht zu? Trotz Ausgang mittig?
Gruß Sammy
-
Also dann geb ich mal meinen Ketchup zu:
Hab im Vergleich zu meinen Winterreifen in 195R15 nen Minderverbrauch von ca. nem halben bis dreiviertel Liter. Endgeschwindigkeit lt. GPS steigt um ca. 5-8km/h, je nach dem ob mein Kleiner halt will oder sich ziert.
Hab mit meinem Navi letztes Jahr mal getestet, was meiner bei guter Laune so rennt. Navi hat sich dann bei 183km/h fest gebissen. Ist dann lt. Tacho ein bisschen über 200km/h.Und bin auch so sehr zufrieden mit den Reifen. Habe nach gut 25.000km letztes Jahr noch nen guten Zentimeter Profil drauf. Und egal obs jetzt trocken oder nass gewesen ist - war immer sehr zufrieden mit den Reifen. Hat z.B. im Nassen einen sehr weichen Übergang von der Haftung zum Rutschen.
Und im Trockenen? Hammer! Ich fahr zwar auch ab und an mal flott bei mir durch die Fränkische, aber was mit den Reifen möglich ist, trau ich mir mit meinen garnicht zu, das auszufahren.Fazit meinerseits: bester Reifen, den ich bisher gefahren bin. Bin voll auf zufrieden damit. Und ist auch vom Preis/Leistungsverhältnis her sehr gut.
Falls du noch fragen haben solltest....
... raus damit!
Gruß Sammy
-
Hä? Also die einzige Domstrebe, die es bis jetzt gab war eine Wiechers. Haben die die wieder raus genommen?
-
Nanu? Ist die SuFu schon wieder kaputt??
-
Also langsam keimt bei mir so der Verdacht auf, das die ABE nicht vor dem Erscheinen von Duke Nukem Forever kommt.
-
Also da du ja ne LE hast, würd ich vorschlagen die Montageplatte und den unteren Teil der Spiegel, also die V-förmige Halterung in weiß und das Spiegelgehäuse in schwarz. Kommt dann der LE-Optik entgegen und würde auch gut passen.