Sag mal, kann es sein, das du es nicht gemerkt hast das dein erster Thread zu diesem Thema in den passenden Thread verschoben worden ist?
Oder magst du nur Timo nicht?
Sag mal, kann es sein, das du es nicht gemerkt hast das dein erster Thread zu diesem Thema in den passenden Thread verschoben worden ist?
Oder magst du nur Timo nicht?
Dann mach folgendes: öffne die Suche und gib AFL AND nachrüsten ein.
Wenn du dann nicht fündig wirst, weiß ich auch nimmer...
Sag mal, klemmt bei dir ne Taste?
Und für ne passende Blende sollte man - auch wegen der Farbe - nicht auf so ne günstige Ebayblende zurück greifen. Was bei raus kommt merkst du gerade.
Dann einfach mal die Schelle nochmal losmachen, den ESD ausrichten bis er passt und dann die Schelle wieder festziehen.
Und wegen dem Link: meinte jetzt eigentlich den Preis, der da steht. Weil den ESD bekommt man schon weitaus günstiger.
ZitatProblem ist das die Linke Seite zu hoch wo sie Aussparung am 1.2 l
was kann man dagen machen sieht zum kotzen aus :bla:
So halb schräg
Kannst du mir das mal ins Deutsche übersetzen? Bzw. ein Fotos würde es wohl dann auch machen.
Hast den aber nicht von dem Link bestellt, oder?
Gruß Sammy
Nein und Nein.
Sind serienmäßig nicht verbaut. Falls doch - dann sind das die Transportsicherungen.
Und die Staubschutzmanschette ist nicht zu lang.
Häh...ehm! Also ich fahr auch nen Opel und soviel Körperkontrolle hab ich jetzt schon noch.
Auch wenns ab und an schonmal schwer fällt.
Und über mangelnde optische Einflüsse kann ich mich eigentlich auch nicht beschweren. Aber ich weiß ja nicht, wie das bei Wölfken in der Ecke aussieht.
Na dann: herzlich Willkommen hier bei uns! Wünsch dir viel Spass hier im Forum und viel Spass mit deinem D!
Gruß Sammy
Und alleine beim Serienfahrwerk macht sich die schon bemerkbar. Sollte man nicht meine - ist aber so!
Und über die SuFu hast du da nix gefunden?
Komisch, weil das Thema gibt es schon länger und ist auch erst letzte Woche wieder aktualisiert worden. Und da steht dann auch alles drin, was du wissen willst.
Isses denn wirklich so schwer, das Teil zu benutzen? :wb: