Ja, wenns ein A12XER ist. Die Z-Motoren haben keinen.
Beiträge von Sammy
-
-
Hat der 1.2er nicht. Also fällt der schonmal raus.
Drosselklappe evlt. verdreckt? Das mal geprüft? -
Schaut top aus!
-
Also rein rechnerisch dürftest du das fahren. Allerdings wohl nach den aktuellen Vorschriften und Regularien wohl nur über ne Einzelabnahme aufgrund der Reifengröße inkl. Tachoprotokoll.
Traglastindex für den D kannst du über die Achslast und der Indexliste rausbekommen als Beispiel. Oder einfach mal in Teil 2 reinschauen was dort aufgeführt ist.Gruß Sammy
-
Da es zu diesem Thema "nur" 5.692.321 Threads gibt (
), hat ja der TE genug Auswahl.
Von daher... *closed*
Gruß Sammy
-
Ja, kann man so sehen.
Aber für solche Sachen - um hier mal eine weitere Möglichkeit aufzuzeigen - kann man auch den Meldebutton nutzen.
Ich habe mir den entsprechenden Thread angeschaut und die Daten anhand der vorliegenden Informationen korrigiert.
Die Angabe war schlichtweg falsch.Gruß Sammy
-
Danke Treck für deine Info.
Ist so korrekt. Alles, was im Bietebereich nicht reingehört, wird entfernt. Es steht jedoch jedem User frei, einem Anbieter eine PN zu schicken falls dieser zu dem Angebot eine Frage hat oder es unstimmig ist. Es kann ja auch Vorkommen, das ein Anbieter unbeabsichtig auch einmal eine Info vergessen worden ist.
Somit kann dann die fehlende Info über einen Mod im Thread nachgetragen werden.
Gruß Michi
-
Bitte nutze hier die Suche. Es gibt für die Kombination genügend Threads wo alle möglichen Kombinationen beschrieben sind.
Danke.
Gruß Sammy
-
Jo, dann hoffe ich das FOX auch wie eigentlich immer fix liefert. Dann fehlt nur noch ein gescheiter Frühling.
Viel Spass damit.
-
Nabend.
Also ich hab von dir heute keine PN erhalten.
Versuchs doch einfach noch einmal und melde dich bei mir.
Gruß Sammy