Ja wer den freak nicht kennt, is manchmal arm dran.
Die Anleitungen sind einfach super. Les ich mir auch manchmal nur so durch, weil die so gut geschrieben sind.
Ja wer den freak nicht kennt, is manchmal arm dran.
Die Anleitungen sind einfach super. Les ich mir auch manchmal nur so durch, weil die so gut geschrieben sind.
Also im anderen Thread wurde darüber ja auch schon siniert. Und wirklich abhalten wird der UFS nen Marder wohl auch nicht.
Ist aber bei den meisten Themen so, das es halt auch mal ein wenig rechts und links davon drüber hinaus geht, was jetzt nicht exakt mit dem Thema zu tun hat...
Gut, wär auch wieder ein Streitpunkt, wo deine Frage dann besser aufgehoben wäre. Wobei wenns der verkehrte Thread wäre, könnte man den auch durch einen unserer Mods verschieben lassen.
Das hätteste aber auch im entsprechenden Thread reinstellen können....
Ja, der Preis für ne Markenfolie inkl. Einbau passt schon. Hab meinen letzte Woche folieren lassen. Hab aber, da ich auf Empfehlung von nem guten Bekannten dort gewesen bin, nen Spezialpreis bekommen.
Hab für die hinteren Seitenscheiben, die Heckscheibe und Blendkeil insgesamt 170€ bezahlt.
Und bin sehr zu frieden, was die Arbeit betrifft. Muss mal sehen, das ich kommende Woche mal Fotos machen kann. Weil zur Zeit ist das Wetter dafür noch etwas unpassend.
Erstens das. Weil wenn das nicht anständig gemacht ist, kommt dir dann dort alles wieder hoch und dann heißt es: nochmal!
Und wie machst du das dann mit dem Öffnen von der Heckklappe? Sägst du dann was von der Stoßstange aus oder hast du so zierliche Finger?
Ok, werd das dann mal mit meinem FOH besprechen.
Weil der Meinung bin ich ja eigentlich auch.
So, hier mal wieder ein Update von mir zu diesem Thema.
Meiner geht jetzt am Montag zum FOH und der schaut sich dann die Bremse genau an.
Vorprüfung hat erstmal nichts ergeben. Bremsprotokoll und Probefahrt wurde durchgeführt.
Am Montag wird dann wohl an der Vorderachse ein Tausch der Bremsbeläge durchgeführt und die Trommeln hinten werden gereinigt.
Nur: leider alles auf meine Kosten.
Hat mein FOH bei der Vorprüfung so von Opel gesagt bekommen.
Nur hat meiner noch bis Mitte April Garantie und so wie hier geschrieben wurde, gibt es ja hauptsächlich Fahrzeuge mit der gleichen Bremsanlage wo das Problem nicht auftritt.
Jetzt hoffe ich nur, das mein FOH beim Bremsencheck irgendwas findet.
Oder sollte ich mich damit direkt an die Hotline wenden?
Gruß Sammy
Deshalb lässt ma sowas beim FOH machen und gut is. Weil wenn die nur "reingelegt" wird, dann kann man sich das auch sparen.