Thx für die Info..
Btw.: Bayreuth stimmt leider ned. Weil sonst hätt ich ja nur einen Buchstaben nach dem BT.
Thx für die Info..
Btw.: Bayreuth stimmt leider ned. Weil sonst hätt ich ja nur einen Buchstaben nach dem BT.
Und wenn mans hinten gemacht hat, dann am besten nen ganzen Tag stehen lassen. Nicht das du dann ein schönes Muster auf den Felgen hast.
Is nem Bekannten mal passiert. Ergebnis war dann, das er 6 Stunden lang seine Felgen hinten sauber machen hat dürfen. :wb:
Stimmt Heli. Wobei mit nem 40er Querschnitt kommst noch nen Ticken besser.
Aber echt schicke Schuhu.
Gruß Sammy
Aber dann denk auch an uns und poste hier dann noch dein Messergebnis. Wär nett.
Also ich würd jetzt mal sagen, das 42.5mm vom 1.0er ist. 45.5mm vom 1,2er, 1,4er und evlt. auch vom kleinen diesel.
Also da ich ja nicht weiß, was du für einen D du fährst muss ich ja leider raten. Also sag ich jetzt mal irgendwas zwischen 42 und 70mm.
Nö, so isses halt richtig und sicher. Wobei ich jetzt die Testmethode nicht so toll finde. Das kann man auch anders machen.
Ja, hab ich mir letzte Woche gleich noch mit reinmachen lassen. Fotos werd ich die Woche noch hier reinstellen.
Ein Foto würde schon sehr helfen.
Weil ich jetzt nicht genau weiß, was du meinst.
Gruß Sammy
Har har har!