Na das nenn ich mal ein schönes Duo.
Aber was mir grad aufgefallen ist: warum sieht der Heckansatz bei Irmscher auf der HP ned so gut aus wie auf den Bildern? Gefällt mir ehrlich gesagt richtig gut.
Von daher:
Na das nenn ich mal ein schönes Duo.
Aber was mir grad aufgefallen ist: warum sieht der Heckansatz bei Irmscher auf der HP ned so gut aus wie auf den Bildern? Gefällt mir ehrlich gesagt richtig gut.
Von daher:
Findest du über die SuFu alles nötige. Stichwort Innenraumbeleuchtung.
Und noch ein Tipp: wenn du dann was anständiges drin haben willst mit zwei Jahren Garantie auf die LED-Soffitten, dann schau mal bei www.fuers-auto.de vorbei. Tom hat immer ein gutes Angebot und TOP-Produkte. Hab schon einiges bei ihm bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Gruß Sammy
Hallo zusammen.
Hatte am Wochenende ne interessante Diskusion.
Soll man seine Kompletträder jedes Jahr wuchten lassen? Nach der Montage neuer Reifen - das ist ja klar.
Aber auch vor der Montage, wenn die Saison wieder losgeht?
Wie seht ihr das? Pflicht, notwendig oder unnütz?
Gruß Sammy
Na das Kabel verlegen ist in einem Tag gemacht. Und der Rest ist dann auch nicht mehr so wild.
Wegen den Verkleidungen u.ä. kannst du dir ja mal die Anleitungen vom Freak anschauen.
Also bei mir hält stink normaler Lack auf den Sätteln vorne jetzt schon ein knappes Jahr, ohne das was abgeplatzt ist. Werd nächstes Wochenende beim Reifenwechsel mal wieder richtig sauber machen und dann seh ich genau, ob da was am Lack fehlt.
Aber wenn man gut sauber macht und ned städig auf der Bremse steht, dann hält das auch.
Ne, da klappert nix. Muss man nur anständig machen. Und du als Frau wirst ja wohl eine Probleme haben, nen netten Kerl zu finden, der das für dich machen würde.
Machbar und sinnvoll sind zwei unterschiedliche Sachen.
Sinnvoll wäre hinten ne ET von 30 bei nem 215er Reifen. Und dann halt noch abhängig vom Querschnitt. Kannst ja mal dir die Liste der bereits eingetragenen Rad/Reifenkombinationen anschauen.
Bei ner 7,5" breiten Felgen mit nem 205er Reifen und nem 40er Querschnitt sollte ne ET von 25 evtl. auch noch gehen. Die Kombi fährt hier aber glaub ich noch keiner.
Nein, dem ist nicht so! Wenn festgestellt wird, das sowas wie ne UBB dran war, darfst du schön alles selber zahlen.
Und manche lasse sich auf das Glücksspiel halt ein und andere nicht. Was aber an den Fakten nichts ändert!
Na schaut doch echt gut aus. Und wieder einer, der dem Klang den Vorzug gibt.
Ich werd bei mir wohl dann auch mal demnächst damit anfangen. Werds aber etwas anders lösen.
Und Kathy: so schwer ist das auch wieder nicht. Ist zwar mit ein bisschen Arbeit verbunden aber echt kein Hexenwerk!
Sufu?