Beiträge von Sammy

Evlt. ginge ja die Bremsanlage hinten vom C GSI. Nur ist halt die Frage, wie es mit der Befestigung der Bremssattelhalter an der Hinterachse aussieht.

Wobei: mit ner Hinterachse vom GSI/OPC und der Radnabe vom C GSI sollte es dann ja auch gehen. Bremssättel + Halter könnte man ja dann vom GSI nehmen.

Ok, was kostet sowas dann? Also mit nem gescheiten MF-Tuch für die Wäsche. Kannst mir ja mal was per PN schicken.

Weil ich zur Zeit noch ein wenig am Schwanken bin, was ich mir jetzt holen soll. Von Sonax kommt ja jetzt ne Nanoversiegelung komplett mit Reiniger und was man braucht raus.

Also wenn ned beim FOH dann entweder in der Bucht oder du frägst mal per Mail bei Nienhaus an. Oder hier, die haben auch viele Originalteile.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ja gut. Wieder was gelernt..

Wobei ich ja zur Zeit noch mit der Nanopoliertur von Sonax durch die Gegend fahre..

Für ne gründliche Reinigung bei nem Umstieg - was würd ich da dann brauchen?

Bzw. kannst mir ja mal deine persönliche Empfehlung zusammenstellen. Also mit Reiniger, Wachs und Refresher wenn möglich. ;)

Autsch! Das schaut böse aus! Hoffentlich hat die A-Säule ned auch noch nen Drücker weg. Weil sonst könnts richtig böse werden...

Mein Beleid! Ich drück dir die Daumen, das es ned all zu schlimm wird.

Die Kupplung geht ja davon auch nicht kaputt. Sondern das Ausrücklager. Kostet zwar ned viel. Aber das zu wechseln - echt mieses Verhältnis. ;)

Also flex, ob sich da mein Nachbarn dran aufhängt, wenn ich zwei Mal im Monat mein Auto wasche und anschließend noch polieren oder vier Mal von mir aus auch täglich - wenns ihn stört soll er halt wegschauen. Und wenn so ein Spruch kommt von wegen: kannst bei mir gleich weiter machen.. dann kommt - je nach dem, wer es denn ist, meißt ein ebenso sinnfreier Spruch zurück. Mein Favorit bei den ganz unbeliebten Mitmenschen ist: klar, bekomm ich dann 50 als Anzahlung und 50 wenn er fertig ist. :D

Hunny: also spricht ja dann nichts dagegen, wenn man - nach erfolgter Reinigung - mit #16 den Wagen waxt und zur Auffrischung nach dem Waschen mit dem NXT2.0 nochmal nachgeht.