Na dann wünsch ich auch noch ne gute Nacht und angenehme Träume!
Beiträge von Sammy
-
-
Da schließe ich mich doch glatt mal mit an.
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Viel Spass und allzeit beulenfreie Fahrt.
Schöne Farbe, die dein D hat.
Gruß Sammy
P.S.: Schauts ja scho eher aus wie ne Maus.
Und das da ne Taste hängt - könnte man fast meinen!
-
Nicht unbedingt. Ich hab bei meinen Felgen hinten auch 5mm Spurplatten drunter und konnte die Radschrauben, welche bei den Felgen dabei waren, weiter verwenden. Steht bei mir im Felgengutachten drin, das wenn die Schrauben mit den Verbreiterungen noch 6 ganze Umdrehungen mitmachen, bevor die packen, kann man die weiter verwenden.
Wie das jetzt bei den Versatzschrauben ausschaut weiß ich allerdings auch nicht. Das dürfte dir aber dein TÜVer sagen können.
-
Dann muss er dich aber ganz doll lieb haben, wenn er dir sowas tolles aussucht!
-
SuFu würde helfen.
-
Schöne Schuhe.
-
Na schaut doch ned mal verkehrt aus! Und auch ne gute Reifenwahl, die du da getroffen hast. Fahre den jetzt mittlerweile die zweite Saison und bin mehr als zufrieden mit meinen Hankook!
Gruß Sammy
-
So wie es im Handbuch beschrieben und hier auch schon mehrmals durchgekaut wurde. :wb:
-
Also mein FOH hat gemeint, das der Sport ab Werk kürzere Dämpfer verbaut hat.
Somit sollte die die tiefere Höhe besser vertragen. Aber halt auch abhängig von der bisherigen Laufleistung, da sich die Dämpfer mit der Zeit ja auch einlaufen. Wenn sich dann durch die Tieferlegung der Arbeitsbereich verändert, kann es dann mit der Zeit zu einem Ausfall kommen.
Aber wie bei vielen anderen Sachen gilt auch hier: kann - muss aber nix passieren.Aber sicher konnte mir das auch noch keiner sagen. Nur rein von den Erfahrungswerten her meinte mein Meister, das die kürzeren Dämpfer hauptsächlich wegen der niedrigeren Gefahr des Durchschlagens bei sowas wohl länger halten. Aber eine Garantie kann dir keiner geben.
-
Siehe zweiten Beitrag hier würd ich jetzt mal sagen...
Aber weils mir grad noch einfällt: ganz wichtig vorne ist die Markierung der Befestigungsschrauben vom Achsschenkel. Weil damit kannst du den Sturz verstellen. Und das wär nicht gut!