Beiträge von Sammy

Also wenn du was Anständiges haben möchtest mit 2 Jahren Garantie, dann kann ich dir www.fuers-auto.de sehr empfehlen. Große Auswahl an LED-Soffitten. Sollte für dich dann auch was dabei sein.

Am Besten wäre es, du misst die Größe der Soffitten vorher aus. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Gruß Sammy

Also 20er Platten werden pro Achso irgendwo um die 70 euro liegen.

Beziehen kannst du die über jeden Reifenhändler, Tuningladen oder auch in der Bucht.

Kannst auch mal über die SuFu nach Spurplatten forschen. Da gab es dazu auch schon ein paar Tips.

Ja, schon. Manches lässt sich auch einfach lösen.

Und wenn du jetzt auf den 17er Felgen nicht nen 65er Querschnitt hast, dann sollten die Felgen auch locker drunter passen..

Einzig kanns evlt. noch nötig sein, das du dir den Lenkeinschlagsbegrenzer einbauen musst. Aber das ist auch kein Hexenwerk.

Passend für deinen Lochkreis Spurplatten kaufen, drunter schrauben und anschließend vom TÜV abnehmen lassen.

Die Platten sollten dann halt auch ein Gutachten oder eine ABE besitzen.

Ich glaube, ich bin jetzt dahinter gestiegen, warum bezüglich des Schriebs für die Blenden seitens OS-P nichts mehr geht!!

Die kommen einfach nicht mehr aus dem Stufe-4 Corsa raus! Der is einfach zu geil geworden. Ole wird da drinnen wohl schlafen, essen, ka..... :D

Wär zumindest ne Erklärung. :evil:

Also wenn du nen sehr guten Reifen haben möchtest, der auch vom Preis/Leistungsverhältnis her was taugt, kann ich dir den Hankook Evo 12 Ventus empfehlen.
    Wenn es etwas sportlicher sein soll, dann den Ventus S1 vom gleichen Hersteller.

Würde dir aber vorab empfehlen, dich einfach mal durch die aktuellen Reifentests durch zu arbeiten und dann für dich selber entscheiden.

Ich bin mit dem Evo12 mehr als zufrieden.

Gruß Sammy

Naja, mit den Ballonreifen stehts ja auch ganz gut rein. :evil:

Aber eine gute Bekannte von meinte letztens, das sich ihre 35er H&R auch noch sehr gesetzt haben. Und die sind bei ihr jetzt auch schon gut ein halben Jahr drin.