Beiträge von Sammy
-
-
Kommt schon noch. Wird wohl nur noch ein wenig dauern.
-
Das erinnert mich an einen ähnlichen Vorfall mit meinem Vorgänger. War ein Astra mit der 2L Diesel Maschine (Y20DTH).
Der ist nach einem Luftfilterwechsel auch anschließend wieder gerannt wie ein junger Gott.
Also kann ich dein Erlebnis gut nachvollziehen.
-
Also meiner sah mit den 35er H&R direkt nach dem Einbau mehr als die abweichenden 5mm tiefer aus. Da müssten sich die Eibach bei dir aber noch ein ganz schönes Stück senken.
Aber schaut trotzdem echt ned verkehrt aus, dein Kleiner.
-
Fensterkurbel findest du auch hier: klick.
Aber vorsichtig sein mit der Klammer. Die springt gerne dann dahin, wo man die erst nach einer Stunde suchen wieder findet!
-
Hinten rechts ein klackendes Geräusch? Die sollen mal das Domlager vom hinteren Dämpfer checken. Meins war mit knapp 12000km auch hin und wurde nach einer längeren Suche auch gefunden und getauschst.
-
Naja, wer auf den Mickey Mouse Look steht...
Aber mir muss es ja auch nicht gefallen. Aber auf jeden Fall gut gearbeitet!
-
-
Schließ das Ganze doch links im Sicherungskasten mit an. Da sollte eigentlich alles vorhanden sein, was du brauchst.
-
Der 1.2er ist halt nun mal ein Motor, der seine Leistung hauptsächlich über die Drehzahl bringt.
Die Möglichkeiten, die du jetzt hardwaremäßig schon angedeutet hast bringen alles was. Nur halt nicht all zu viel. Beim Sauger kannst du pro 10PS ungefähr mit 1000€ Kosten rechnen.
Großartig Möglichkeiten wirst du da jetzt nicht haben.
Und über die SuFu hättest du zu diesem Thema auch schon ein paar Infos gefunden.
Aber um den Motor im unteren Drehzahlband Beine zu machen, fällt mir aber jetzt auch nur eine Möglichkeit ein. Und die kostet gleich mal gut 5000€. Dafür hast du dann aber auch 160PS.