Beiträge von Sammy

*DREA.CO*: also ich hab jetzt mal nachgefragt. Mein Bekannter hat 26€ gezahlt bei seinem FOH.
    Ruf doch mal bei nem anderen FOH bei dir in der Nähe an. Evlt. ist ja bei dir noch ein "Aufschlag" dabei.

exhiendler: der Auspuff an sich gefällt mir persönlich mal garnicht. Aber kannst du mal in deinem Vorstellungsthread, bzw. im Thread vom Auto deiner Freundin ein paar Bilder von dem Heckansatz posten? Thx.

Ich werd mein Heck auch vom Wischer befreien.

Und wie Mario schon gesagt hat, wens stört, kanns ja sauber machen. Aber so ein Blindstopfen kommt mir da nicht rein. Ist ja echt schade um den schönen Platz. ;)

Crunk: ich fahr fast täglich. Aber gebraucht hab ich den auch bei meinen bisherigen Autos nie. Werd ihn von daher also auch nicht vermissen.

Gibt hier im Forum schon ne gute Anleitung drüber, was man machen muss zum Federn tauschen.
    Werkzeug generell nen großen Torx-Ratschenkasten, Federspanner, Drehmomentschlüssel.

Damit solltest du hinkommen.

Nö, wird nicht viel bringen.

Da drunter sitzt eine Omegazeichen-förmige Federn zwischen Türverkleidung und Kurbel. Die musst du mit Hilfe eines Schraubenziehers demontieren. Geht ab in Gegenrichtung zum Kurbelknubbel. Also wenn die Kurbel nach oben zeigt, nach unten.

Aber halte da ein Tuch mit ran, weil die gerne weg springt. Und dann ist erst mal suchen angesagt.

Zur Montage die Feder einfach an der Kurbel aufsetzten und die Kurbel aufstecken. Rastet dann von alleine ein.

Kannst du dir hier auch ansehen. Ist zwar für den C-Corsa, aber selbes System.

Gruß Sammy