Lt. dem schlauen Bastelbuch ja. Solltest also echt mal vermessen lassen.
Beiträge von Sammy
-
-
Also ich fahre ja selbst einen Sport. Vorm Fahrwerkswechsel mit 215er Reifen konnte ich sowas nicht feststellen und nachdem jetzt das Fahrwerk drin ist, liegt er sogar noch ruhiger auf der Bahn.
Evlt. wäre es ja bei deinem einmal angebracht, die Spur komplett zu vermessen. Evlt. hast du einen unterschiedlichen Sturz an der VA.
-
Ja, gut. Dann war es ja eigentlich scho wieder gut, das du deinen Unmut hier ausgelassen hast und nicht bei deinem Meister. Nicht das es evlt. dann jetzt dein Ex-Meister wäre!
-
Weil die so funktionieren müssen, wie sie auch zugelassen sind. Ist das gleiche wie mit den normalen Lampen, wenn die Birne kaputt ist. Was dran ist, muss auch funktionieren.
-
Sind das evlt die Federn? Weil die ja progessiv sind. Daran evlt. schon mal gedacht?
-
Somit wäre das dann auch geklärt....
-
DAS hab ich noch nicht gefunden. Aber gut, wenns das sein sollte - umso besser!
-
Naja, wenn er da schon mal dran ist, dann kann er die Front auch gleich noch mit dämmen!
-
Naja, wenn du ihn aufbocken kannst normalerweise schon. Frag mich jetzt aber nicht, von welcher Seite! Das hab ich vergessen.
Aber besser wärs mit Bühne schon. Oder zumindest mit Rampen.
-
Glückwunsch!
Du bist ab sofort glücklicher Besitzer eines Ablaufstopfens der Klimaanlage eines Corsa D!
Kommt im Bereich der B-Säule in der Nähe von der Auspuffanlage rein. Nur für den Fall, das du das Teil beim Corsa wieder montieren möchtest.