"I´ll kill you!!!" 
Beiträge von Sammy
-
-
Könnte es vielleicht auch die Hohlraumversiegelung sein, die da bei dir so raussifft?
-
Oder um es mal mit den Worten aus dem anderen Thread, wo es auch ums Umrüsten ging, zu sagen: ohne Leistungssteigerung, welche den Umbau in irgend einer Art und Weise rechtfertigen würde, ist der Umbau auf Scheibenbremse hinten nur rausgeschmissenes Geld.
Nicht mehr, und nicht weniger.
-
Vom TÜV oder vom kompetenten Opelhändler. Oder wenn dann dort auch verfügbar - in jedem guten Forum.

-
Dann würd ich mit dem Ausdruck vom Spureinstellen und der Rechnung beim OH vorbei gehen und mir das Geld von dem holen! Kann ja wohl ned angehen, das er das nicht schafft!
-
Zitat
Original von ogherby
...Wir wollen Bilder sehen von den Streifen.........Zusatz von meiner Seite, da ich ja nicht weiß, welche Streifen Björn meint! Ich will die Lexmaul-Streifen fürs Auto sehen!

-
Christin, mach ich jetzt zwar ungern, aber quäl mal die SuFu. Dazu gibts schon mehrere Themen.
Hier zum Bleistift.
Oder hier.
Und hier auch.Einfach mal in der SuFu Auspuff oder Anlage oder was ähnliches eingeben. Da findet sich schon was dazu.
-
Ok, Entschuldigung das ich das geschrieben habe.
Wobei das ja auch durch einen
gekennzeichnet war, damit es auch verstanden wird, der die Bedeutung der Abkürzung kennt.Will ja nicht, das hier noch einer deswegen FUBAR bekommt.

-
Na dann kommste halt bei mir vorbei!

-
Ich würde dir zu Tor 3 raten. Entweder das oder den dBilas-Filter.