Beiträge von Sammy

Hast du die Spritleitung schonmal ausgehängt? Falls nicht, dann les mal weiter:

Motorhaube auf, im Bereich Beifahrerseite verläuft die Spritleitung. Ist an der Spritzwand unterhalb von der Abdeckung vom Wischergestänge - also die untere Abdeckung meine ich - mit drei Plastikhalter befestigt.
    Die Leitung aus dem mittleren Halter ausklipsen und hängen lassen. Wenn zur Hand etwas Schaumstoff um die Leitung wickeln und dann sollte Ruhe sein.

Tacho und ähnliches hattest du ja glaube ich schon mal draussen gehabt, oder?

Also mit meinem 1.4er Sauger brauch ich bei dem Tempo weit mehr auf der Bahn. Mit rund 8-9 Liter wenns mal flott gehen soll könnte ich mich anfreunden.

Aber bei konstanten 170 is der Tank bei mir nach 350km leer. Das wird beim 1.0er SIDI wohl auch kaum anders sein.
    Aber mal abwarten.

Was lässt ein 1.4er Turbo eigentlich so bei flotter Autobahnfahrt an Sprit durch? Also wenn man mal so mit 160/170km/h fährt?

Und der 1.0 SIDI wird wohl auch nicht gerade verbrauchsarm fahren bei höheren Geschwindigkeiten. Dafür sind die aktuellen Modelle einfach zu schwer.

Die aus deinem Link sind mit einem hohen Einbauaufwand verbunden. Für jede Leuchte muss gebohrt werden oder halt wo möglich von vorn angebracht werden.
    Hol dir lieber was Passendes fürs Auto. Sowas hier z.B. wäre optisch eine gute Lösung. Hab dieses TFL beim Auto meines Bruders verbaut und fand die Qualität nicht schlecht. Alles dabei was man braucht und man erhält dadurch auch die NSW.

So etwas finde ich immer besser als so eine Bastellösung. Aber auch die ist nicht verkehrt, wenn man sich beim Einbau Mühe gibt.
    Gruß Sammy

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Besorg dir doch ein Gutachten einer anderen Felge, wo die Reifengrößen drin steht, die du jetzt fahren möchtest. Einfach mal online nach Felgen in der Dimension suchen und dann schau mal rein, was an Reifengrößen drinsteht. Das Fahrzeug muss aber von der Anbindung das selbe sein.
    Man kann es auch probieren mit 4-Loch, aber du solltest bei deiner 5-Loch Anbindung keine Probleme haben.

Gruß Sammy