Na weils gerne mal übersehen wird. Über die Funktionen und wo man was findet sollte man sich schon informieren.
Alles weitere sollte sich hier dann im Forum über die Suche finden.
Beiträge von Sammy
-
-
Aber dann doch bei all der Lektüre bitte die Bedienungsanleitung nicht vergessen!
-
Ein Bild von der Bodengruppe wäre da evlt. auch hilfreich.
-
-
Na solange wie der hält, hält er dann. Abhängig davon, wie lange du den Corsa noch fahren möchtest.
Bei mehr als zwei Jahren könnte sich die Investition in etwas höherwertiges dann wiederum rechnen.
Oder du bekommst günstig nen gebrauchten für nen günstigen Preis.
-
Kannst ja die FOX Komplettanlage nehmen. Da ist dann ab Kat alles in Edelstahl; auch das Flexrohr.
-
Was ich zweimal im Jahr mache beim Räderwechsel:
wenn das Auto aufgebockt ist, an der HA den Staubschutz samt Anschlagsgummi ganz nach unten ziehen und die Oberseite des Anschlagspuffer mit Kettenfett einsprühen. Es quietscht meistens an der Kontaktstelle Domlager / Anschlagpuffer.
-
Ich geh mit meinem steil auf die 230.000km zu. Und nachdem ich jetzt neue Düsen und Verdampfer drin hab, läuft jetzt auch alles wieder wie gewohnt.
Anlage kam mit knappen 10.000km rein.Und jetzt im Nachhinein hätte ich noch in der Garantiezeit auf den Wechsel der Düsen bestehen sollen. Dadurch lief er auf Gas einfach zu fett. Aber die Werkstatt konnte dies leider nicht feststellen.. Die wollten mir ja schon bei 150.000km nen kompletten Austauschmotor verkaufen.
Der Gasspezialist hat dafür keine drei Minuten gebraucht.Verbrauch geht auch in Ordnung. Liege jetzt wieder auf normalen 7,2 bis 7,9 Liter pro 100km bei 90% Autobahn @Tempomat 120km/h.
Die Anlage ist gut, aber der Murks von Irmscher... brauche ich kein zweites Mal.
-
Ich komischer Weise auch nicht. Evlt. schaffts ja der Cheffe.
-
Die Bilstein Federn sind von Eibach. Tommy hatte sich dann das B14 GW-Fahrwerk verbaut.
Wobei es wie gesagt nur bei den Fahrzeugen mit den höheren Achslasten zu Problemen kommt.
Aber ich persönlich werd mir von H&R nichts mehr holen.Und die Eibach bekommt bei vielen Händlern.