Beiträge von Sammy

    Der muss nicht groß sein. Mein Teilehändler des Vertrauens hatte da was passendes im Laden für kleines Geld.

    Ich hatte danach grad was die Leuchtmittel anbelangt dann Ruhe. Vorher sind mir durch besagtes Licht anlassen öfter mal die H7 Leuchtmittel dadurch kaputt gegangen.


    Aber der war ca so groß wie ein 2-Euro Stück. Also ein paar mF wird der nur gehabt haben. Aber das reicht.

    Das hatte ich nicht.

    Was ich noch empfehle: bau dir einen kleine Kondensator zwischen die Batteriepole ein. Schütz die Elektronik und stabilisiert die Spannung. Grad wenn man mal vergiss das Licht auszuschalten.

    Und bitte den Öldruckschalter angehen. Entweder lässt du in der Litze ein kleines Stück verlöten oder tauscht den gegen den öldichten Schalter aus.

    Schnurrt wie er soll. Das tickern sind die Benzindüsen. Und Kette hört man hier garnicht.

    Kette bzw Spanner oder Hydro´s welche verschlissen sind hört sich ganz anders an. Das ist das ganz normale Betriebsgeräusch vom 1.4er Twinport. So hörte sich meiner auch immer an.


    Alles gut sage ich! :)

    Ja, geht. Du hast dann allerdings ggf Fehlermeldungen aufgrund des nicht korrekt funktionierenden Kurvenlichts. Diese Leuchtmittel hängen dann ggf einfach so rum oder werden entfernt.

    Eventuell bekommst du vom Verwerten ja was passendes für deinen Wagen.

    Was soll ne "zweite Mal" sein? Übersetzt mir das bitte mal. Was meinst du damit?

    Und wenns mit dem Corsa Stg nicht gehen sollte, bleibt immer noch der Weg aus dem Corsa Stg-technisch n Sigi draus zu machen.


    Wenn man sich ansschaut, was bei den VW Jungs alles rumfährt - also welche Motoren in den unmöglichsten Fahrzeugen.

    Der 3.2l passt ja auch in den D.

    Und das warum: ja warum denn nicht. Wenn einer Bock drauf hat und die Kohle ausgeben will. Und halt keinen Bock hat, den x-ten 350+PS 1.6er OPC zu fahren.

    Wenn es von den Anschlüssen her machbar ist, dass alles was nötig ist, angesteuert werden kann warum nicht? Spricht doch nichts dagegen. Gibt halt nur wenige die sowas machen können. Aber grundsätzlich seh ich da jetzt kein Problem bei der Machbarkeit.

    Warum hängst du den Bowdenzug nicht aus am Drehregler und verstellst dann manuell die Lüftungsblenden der Lüftung dass es wieder passt? Da muss sich ja etwas verstellt haben.

    Man kann auch den Drehregler verstellen und den Zug wieder einhängen.

    Weil du sagst ja, es kommt unten die Luft raus. Hieße ja, dass der Regler auf 12Uhr stehen müsste. War er ja nicht tut. Also stell das erst einmal ein bevor du an den Rädern ggf etwas verstellst und es verschlimmerst.