Ah, ich dachte, ich bin der Einzige.
Beiträge von tommas-jay
-
-
Du kannst auch bis ans Lebensende damit rumfahren. In einen Notlauf geht der nicht. Es leuchtet halt nur die Info auf..
-
Hmm, und warum hört man das nur bei meinem und bei keinem anderen Corsa?
-
Könnte tatsächlich eine Option sein. Aber dann frage ich mich, warum das kein Opel-Mechaniker weiß..
Zitat -
Hellas! Ich hab folgendes, schwer zu beschreibendes Problem:
Bei 16-18km/h ist ein klapperndes Geräusch zu hören. Es ist eher dumpf und hat die gleiche Frequenz wie die Reifenumdrehung. Es ist von drinnen zu hören, von außen aber nicht. Egal welcher Lenkeinschlag. Und: wenn ich daraufhin anhalte und noch mal losfahre, um es noch mal zu hören, ist das Geräusch nicht mehr da. Erst, wenn ich mind. 5min gestanden habe, kommt es wieder bei besagter km/h-Zahl. Aufgefallen ist es mir von Anfang an. 2 FOHs konnten den Fehler nicht finden. Sie konnten aber beide ausschließen, dass es vom Radlager kommt.
Sonst ist alles ok. Hab 6000km jez runter.Tja, keine Ahnung was es ist..
-
@ liquish: fahre seit nem Monat den gsi Innovation FL in saphirschwarz und war auch sehr skeptisch mit der grau glänzenden Mittelkonsole und diesen komischen Sitzen. Ich kann dazu nur sagen, auf den Bildern sieht es schrecklich aus, in echt ist aber sehr gelungen. Also klare Kaufempfehlung.
-
Jez fahr ich ihn einen Monat schon und mittlerweile bin ich mit der grauen Konsole auch zufrieden. :auto:
-
Geld spielt keine Rolle --> ich hab keins.
-
Diese Phase 0 würde ich ja gerne machen. Aber mit meinem 10 Tage alten Auto hab ich doch iwie Schiss. Hab ja noch nicht mal 300km drauf. Und wenn ich es erst ab 1000 oder 2000km aufm Tacho mache und der Motor geht kaputt, dann hab ich wohl keine Garantieansprüche, oder?
-
@ m4gic und milzbrand: Bei der EDS-Software Phase I (220PS) ist da die OPC-Software (192PS) wirklich dabei? Denn das ist auf der EDS-Homepage nicht herauszulesen..