ZitatOriginal von milzbrand
Der 1.6 Turbo soll ja angeblich demnächst nur noch dem OPC vorbehalten sein.
Ich war grad auf der Konfiguratorseite bei Opel.de, da gibt es den 1,6T tatsächlich nur noch ab OPC.
ZitatOriginal von milzbrand
Der 1.6 Turbo soll ja angeblich demnächst nur noch dem OPC vorbehalten sein.
Ich war grad auf der Konfiguratorseite bei Opel.de, da gibt es den 1,6T tatsächlich nur noch ab OPC.
Jep, genauso hab ich mir das gewünscht. :wb:
Jep, da hab ich schon geguckt. Aber da waren zig Seiten. Ich finde, wenn es ein Thema "Jahresinspektion-Kosten" gibt, sollte es auch ein Thema "Jahresinspektion-Dauer" geben.
Moin!
Da ich gleich zu meiner 1. Inspektion fahre, würde mich mal interessieren, wie lang diese eigentlich ungefähr dauert. Kann ja nicht allzuviel kaputt sein, bin erst 10Tkm gefahren und fahre pfleglich.
PS: Hab unter "Suchen" nichts dazu gefunden..
Hmm, hast Recht. Da würde ich dann auch lieber auf Nummer sicher gehen und Federn vorn tiefer als hintern wählen..
@ DenHelm: Warum deiner hinten 10 tiefer ist als vorne, kann ich mir jez auch nicht erklären. In der Regel ist es aber so, dass die "Tieferlegungsfirmen" bei der Entwicklung darauf achten, dass ein stimmiges Bild dabei herauskommt. Soll heißen, wenn du dir jez z. B. die Eibach 30/30 einbaust, wird dein Corsa nicht exakt vom jetzigen optischen Standpunkt 30/30 tiefer sein, sondern er wird gut aussehen.
Sinnvoll wegen dem Federeinbau, weniger wegen den größeren Rädern..
Nein, war kostenlos. Quasi Garantiefall. Sogar das nochmalige Räderwechseln vorn<->hinten war kostenlos.
ZitatOriginal von viper666
hab mit unserem früheren Corsa D 1.2 auch mal festgestellt, daß er den Wechsel der Räder von vorne mit hinten nicht so mag, hatten da auch lautere Abrollgeräusche. Hab dann wieder zurückgetauscht, dann war es wieder ruhiger.
Jep, kann ich seit gestern auch bestätigen..
Moin.
Falls es jemand interssiert.
Lenkrad steht wieder grade und das laute Abrollgeräusch ist weg. Laut gestrigem Vermessungsprotokoll war die Spur ganz schön verstellt. Na ja, jez hauts wieder hin. Reicht mir..