Beiträge von Fräulein_D

....Kann es sein dass der Hormongehalt in diesem/meinem Thread ETWAS hoch gegangen ist seit meinem letzten Nachschauen? :D

Ich bin derzeit mangels Zuhause-Internet nur mit Smartphone online, ich hatte gehofft man kann sie damit auch hochladen, aber das geht nicht.
    Also müsst ihr euch gedulden bis ich bei meiner Tante am ordinären PC hochladen kann :D (Morgen, sie liegt in den Wehen und ist nicht zuhause, falls noch Nachfragen kommen warum ich das heute nicht mehr mache :D)
    Flex, du weißt das doch, hättest sie ruhig mal alle aufklären können :D

Derweil habe ich mich heute vier Stunden lang mit der Innenreinigung meines Babys beschäftigt, ich sag euch, ich bin jetzt Experte im Hundehaarentfernen, wer Interesse hat soll Bescheid sagen! :wink:

gsiwagner, kein Wunder dass er sich hier nicht mehr zu Wort meldet, würd ich auch nicht wenn mich jemand so angeht...Das hier ist kein Tuningforum, wüsste nicht dass man nur schreiben darf wenn man den Motor zerlegt, die Kotflügel gezogen, die Innenausstattung neu bezogen und andere Felgen draufgeklatscht hat. Jeder fängt mal an oder?

Und desweiteren gehört es sich nicht dass man sich nicht vorstellt, klar, aber es gehört sich auch nicht jemanden so zu begrüßen. :(

Von Kat's habe ich derweile keine Ahnung, sorry, aber das wollte ich doch jetzt mal loswerden :D

Fröhliches Umbauen euch allen :wink:

Na nicht nur die Unterstellung der Dummheit, damit könnt ich ja noch leben, aber diese überhebliche "Frauen..."-Haltung, zum Kotzen :D

Ich hoffe einfach dass das Thema ausgestanden ist und es nicht nochmal vorkommt...oder meint ihr ich sollte dem Grund dringend nachgehen?
    Kann das tödlich für meinen Kleinen enden? :treudoof:

Naja, die Arbeitsmotivation ließ in der Tat zu wünschen übrig, vom Meister kam noch so'n Spruch á la "Man muss auch im richtigen Gang fahren junge Dame, bei 20 im 5. ruckelts dann wohl mal..." so nach dem Motto "Frau halt." Aber ich bin ja nicht auf den Mund gefallen, zurückgegiftet und dann wurde das Fehlerlesegerät um Rat gefragt. Wohlgemerkt auch erst DANN -.-

Das mit den Zündkerzen meinte mein Dad, dass da vllt Feuchtigkeit drin gewesen sein könnte, die dann in den 5Minuten telen verdunstet ist sodass der Wagen problemlos wieder an ging....

Ja wie gesagt, ist ja danach nie wieder vorgekommen...
    Hab ihn dann noch am selben Tag über die Bahn geprügelt in der Hoffnung dass das Durchpusten irgendwie hilft...Doof ist natürlich nur, dass die Werkstatt meinte man kann aus dem Fehlerspeicher nicht erkennen woran es lag...müsste der nicht eigentlich auch mehr hergeben?!