Beiträge von Fräulein_D

Also schwarz-grau fände ich jetzt im Gegensatz zu der eher dezenten blau-hell-dunkel-Version zu krass, ich würde eher auf orange-blassgelb setzen, natürlich nicht zu blass wegen der Lesbarkeit, aber ich würde in der gleichen Farbfamilie bleiben, und den Opelschriftzug der bei dem blauen OPC gelb ist, den würd ich dann halt bei dem gelben OPC blau machen....Komplementärkontast und so :wink:

Edit: Eine Kombination aus dunkelgelb und Grau würde sicherlich auch gut aussehen fällt mir grad noch ein!

Zitat

Original von piXo
    Makro sind toll - habe heute auch wieder neue Bilder online gestellt, kannst ja mal gucken gehen.

Ohja, dass ist echt hart :(

Ja, es war reichlich unverschämt, und seitdem sieht mein Nummernschild halt so aus, ist aber nur das sichtbare, die Stoßstange hat noch einen Riss, von dem ich bis heute nicht weiß, wo :D Muss recht doll gerumst haben, wunder mich auch bis heute warum das angeblich niemand gesehen haben will bzw sich niemand gemeldet hat...Dachten sich bestimmt alle "ist ja nicht mein auto"... :bla: naja ^^

Ja, mit Makro kann man wie gesagt gute Sachen veranstalten, hat Spaß gemacht, auch wenn ich jetzt nicht so der Fotofreak bin :D

Zitat

Original von link2
    sorry, ot: Ich bin überaus amüsiert darüber wie sich doch die gentlemen darum reißen einer jungen Dame zu helfen :D (im Vergleich dazu wenn das hier ein Kerl gepostet hätte ;) )

Dann führe ich das OT mal weiter und zeige mich darüber eher erfreut :D

Das Problem ist bisher nicht wieder aufgetaucht, allerdings aber bei neuerdings doch noch kalten Temperaturen unter Null das besch*** Kaltstartverhalten, war bei einem FOH hier aus der Stadt und er meinte, dass er im Februar mal eine Software draufspielen würde, womit sich auch die anderen Wehwehchen wie z.B. muckende Tankanzeige erledigt haben würden, tönte er. Ich natürlich Pokerface aufgesetzt und so getan als wüsste ich total was er meinte, als Frau will man sich ja nicht unbedingt blamieren.

Da hier aber das anonyme Internet ist :vogel:, frag ich dann jetzt doch: Was verändert diese Software wirklich, und was bringt sie im Zusammenhang mit meinem Kaltstart-Presslufthammer? Kann mir das irgendwie garnicht so richtig vorstellen...

Was denkt ihr alle von mir mensch :D
    Ich bin doch so handzahm! :evil:

Neein, es gibt schon Prodinge für Männer, das muss ich sagen....

- man hat immer einen Helfer in der Not
    -auch wenn er nicht weiß wie es geht, er tut wenigstens so
    -...

Zitat

Original von flex-didi

stimmt. die liegen halb vor'm auto und lallen/
    behaupten, dass ihnen das zündschloß mahhnipulliiert wurde + zerkratzten mit x-versuchen schon fremde autotüren...;o)

Genau so sehe ich das auch :D
    Oder führen folgende Gespräche mit Taxifahrern:
    "Wo solls denn hingehen?"
    "Nach Hause!"
    "Und wo ist das?"
    "DAS GEHT SIE GARNICHTS AN!"

;) Männer halt :]

Tjaa, der Frontalangriff auf mein Auto :D
    Mir ist jemand ins parkende Auto gesemmelt, hat damals einen Zettel hinterlassen mit der hilfreichen Aufschrift "Sorry." ....

Schön dass euch die Bilder gefallen :)

Ja mit dem Makro kann man fein rumspielen, macht schon Spaß :D

Naja, mein Interieur ist halt sauber weil ichs frisch sauber gemacht habe :D Vorher sah es eher aus wie Abwrackprämie ;P